Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. September 2020, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 23:02 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 17:50
Beiträge: 2316
luzi hat geschrieben:
Ich mag Menschen die sich auf den "Weg"machen.
Vielleicht hätte ich ein Seminar machen sollen :D

Hallo Luzi,
ein Seminar? Worüber? Bild
Und ich mußte schmunzeln, als ich das las (... auf den "Weg" machen s.o.). Na - auf den Weg hast du Dich ja auch gemacht... und das ziemlich rasant! Bild Bist Du auf der Flucht? (Ich hoffe Du verstehst Spaß. Bild )

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 09:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 09:41
Beiträge: 2760
Liebe Angela..ich finde wer hier liest und dann schreibt und keinen Spaß versteht...der ...naja... Bild
Aber Luzi trifft das nicht die versteht auch Spaß... Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 15:41 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 20:38
Beiträge: 562
Seminar:
Hilfe zur Selbsthilfe ! Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!
:D
ich bin so schnell gefahren weil, mein kleiner "Italiener" braucht das manchmal sonst wird er träge.
Meinen Freund hab ich mitgeschleppt, damit er sieht das ich mich nicht nur mit Hexen,Shamanen und Spinnern abgebe :lol:
1 Tag ohne Hamsterrad hat ihm auch nicht geschadet.

War ein gutes Gefühl, zu hören das es mehr Menschen gibt die ihren eigenen Weg finden wollen, ohne Schwarz- oder Weißkittel obwohl dann die Gefahr besteht sich an "Guru`s" zu hängen.
Die Menschen die ich da getroffen hab, waren wohl ein Facettenspiegel von mir, schadet nicht, Alles noch mal neu zu überdenken und dazu zu lernen.

Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006, 07:57 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 20:38
Beiträge: 562
Hallo liebe Erika,

ich möchte mich auch hier bei Dir bedanken, für die unbürokratische
und schnelle Zusendung der "bayrischen Bachblüten"

ich habe eine Riesenfreude damit

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006, 08:16 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 20:28
Beiträge: 776
Hallo Luzi, sind die nicht klasse?? :D Man hält mich hier zu Hause schon für gaga, weil ich dauernd mit dem Kasten rum hantiere...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006, 12:32 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 20:38
Beiträge: 562
Hallo Diana,

am Anfang haben sie mich auch Alle für verrückt gehalten,ein Teil tut es immer noch, macht mir aber nichts aus, weil die müssen erst mal so gesundheitlich gut drauf sein und so fit sein wie ich.
jetzt bin ich inmmer die letzte Instanz wenn Nichts mehr geht.
im Endeffekt sind die paar Kugerl und die Bachblüten günstiger
als Infrarotkabine und Wasserbett, rühren können sie sich dewegen genau so wenig wie vorher.
und jedes Monat ein anderes Wundermittel,schweineteuer, das im Mülleimer landet.

Ich lass mich gern belächeln, lachen kann ich aber dafür besser.

Gewußt wie, oder?

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2006, 13:36 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 20:38
Beiträge: 562
Hallo liebe Erika,

ich habe die "bayrischen Blüten"(3 davon) jetzt 2 x pur, je einen Tropfen,genommen

und bin mehr als zufrieden damit.

Ich habe für mich die "BESTEN" gefunden,
darum kann und werde sie weiter empfehlen.

Mein Freund, der mit war beim Wandern, bastelt mir heute ein schönes Regal dafür.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2006, 17:02 
Hallo Luzi,
es freut mich , dass Dir die Blüten zusagen.
Vor allem, weil ich feststellen konnte, dass Du ein "Alter Hase" in der Branche bist.
Liebe Grüße
Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 18:49 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 20:38
Beiträge: 562
Hallo liebe Erika,

Mein Freund ist beim Bildregal bauen für die BBB, darauf gekommen er könnte sie auch nehmen :D
Vielleicht hat das Regal deshalb so lange gedauert, weil er zwischendurch BBB genommen hat :D ja,ja nur mit der Ruhe :D

Wir beide sind sehr zufrieden mit den BBB :D

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum