Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 16:39 
Hallo Berbel,

er ist ja von 8.15 uhr- 15.30 uhr in kita. das problem ist durch die letzten tropfen ist es mega schlimmer geworden,er hat sogar vor wut sein Papa gehauen und so. Der rennt rum wie auf Droge. Ich rätsel den ganzen tag was für Blüten noch in frage kommen können z.B Vine oder so. Ist nur schade das ich nicht so die ahnung habe. Bei uns gibt es nur noch geschreie und das überträgt sich auch auf klein Lara. Es ist so schlimm geworden der hört nicht mehr mal,der rennt wie ferngesteuert rum. Tut schon weh so sein eigenes Kind zusehen.will ihn helfen.


Lg sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 17:32 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Sandra,
bitte stelle deinen Sohn direkt morgen früh dem Kinderarzt vor und schildere ihm in allen Einzelheiten das Verhalten und überhaupt die gesamte familiäre Situation. Bachblüten hin, Bachblüten her - hier liegt etwas an, dass ich aus der Ferne nicht beurteilen will. Aus deinen Zeilen lese ich schon länger Hilfeschreie. Dein Sohn braucht kompetente Hilfe - vor Ort!

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 17:38 
Hallo,habe mir jetzt mal die mühe gemacht und rausgeschrieben was bei unserem sohn zutrifft bei verschiedenen blüten.

Ängstliche Kinder
-Aspen: Angst im Dunkeln usw.,oft unverständlich Gewalttätig,sinnlose zerstörungswut

Eigenwillige Kinder
-Holly:Reizbar,Neinsager,eifersüchtig,jähzornig
-Vine:Aggressiv,frech,wollen sich um jeden Preis durchsetzen

Kinder die hohen Anforderungen an sich selber
-Vervain:empfindlich gegen ungerechtigkeit,sie müssen reden,wenn ein Kind "überdreht"ist,findet nie ein ende

Liebesbedürftigte Kinder
-Heather:mischen sich in Gespräche ein,wehleidig,können schlecht allein sein

Unausgeglichene Kinder
-Cherry Plum:kinder die unter spannung stehen,bei überschießenen Trotzreaktionen
-Holly:für "nein" sager
-Impatiens:ungeduldig,werden leicht zornig,cholerisches Temperament,bei überaktinvität
-Scleranthus:launisch,wechselnde stimmungen,können manchmal nicht stillsitzen

Schlafprobleme
-Aspen:Angst im Dunkeln
-Cherry Plum:zwanghafte unruhe,schläft erst spät ein
-White Chestnut:schläft schlecht ein

Verhaltensauffälligkeiten
-Vine:Kind versucht sich mit gewalt durch zusetzen,schlägt nach seinen Eltern,extrem Dickköpfig,will anderen befehlen,tyrannisch,frech,Befehlston

So die meisten symtome sind erst nach den letzten tropfen so schlimm geworden. Es ist schon arg böse wenn man das so liest. Tut ein richtig weh. Aber wir wissen in wirklichkeit will das unser kleiner nicht. Wir lieben uns doch alle sehr. was soll ich nun tun.Alles kann ich ihn wohl schlecht geben. Bin so ratlos.

Lg sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 17:40 
Hallo Angela,

das werde ich nicht tun denn da wollen die den mit Chemie voll pumpen und ruhig stellen und das will ich nicht. Sorry Sorry Sorry

Lg sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 18:10 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Sandra: wer will deinen Sohn mit Chemie vollpumpen, der Arzt? Welches Medikament will er verschreiben und wogegen? Wie lautet denn seine Diagnose?
Ich dachte weniger an eine chemische Keule als eher an psychosoziale Beratungsgespräche. Dafür sollte ein guter Kinderarzt schon Verständnis aufbringen. Ich würde zu einem Kinderarzt wechseln, zu dem ich mehr Vertrauen habe.

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 18:42 
Hallo,

ich steck mein kind nicht in ein krankenhaus für solche kinder. das wollte die wegen kucken was für ein medikament er brauch. Glaub hier wo ich wohne kannst alle Ärzte in ein Topf stecken. Was denksten warum ich mir selber versuch zu helfen. ich weiß nicht wie das medikament heißt,aufjedenfall war es Chemie. Na mal schauen. Mein kleiner will ja immer lieb sein das sagt er ja auch immer aber es klappt nu mal nicht. Er will das aber nicht. Das weiß ich. Ist schon eine sehr schwierige sache. Stimmts

Lg sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2006, 06:54 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hi Sandra !

Ich nehme an du meinst ADS...??
Also ich stimme Angela zu das da wohl ein tieferes Problem vorliegt...hm
Ich weiß ja nicht genau was bei euch zuhause läuft, aber was sagen denn die im Kindergarten...? Inwiefern ist er dort auffällig ? Sorry falls du es schon geschrieben haben solltest...ich hab nicht alles gelesen :oops: ..
Das was du jetzt so aufgeführt hast, trifft nämlich auch auf hochbegabte Kinder zu. Wenn diese nicht erkannt werden, wird das richtig schlimm für alle....ich weiß wovon ich rede....

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 13:11 
Hi sandra,

aus deiner BB - Beschreibung heraus empfehle ich dir:

Chakra II plus
Aspen, Wild Oat(anstelle von Vine - liegt in der Schiene tiefer und bringt ihm mehr Zielgerichtetheit), Scleranthus

Lg
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum