Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 14:24 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Das mit dem Freundeskreis habe ich schon vor Jahren hinter mich gebracht, nun sind es ganz andere Sachen...sehr tiefgreifend, einerseits wunderschön, andererseits....Schade, das ichs nicht offen sagen kann, noch nicht. Ich war nur neugierig, ob euch schon ähnliches passiert ist, gerade im Zusammenhang mit der Bachblütentherapie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 16:49 
Liebe Diana,

ja es kommt mit der Anwendung von Blüten immer wieder vor, dass einem Dinge klar werden, die wir vorher nicht gesehen haben.
Jedoch helfen sie auch, dass Leben leichter in Ordnung zu bringen.
Nutze die Gelegenheit.

Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 16:57 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Erika,
auch das merke ich, ja, zumindest läßt es sich besser Leben mit den Erkenntnissen, als vorher, mit anderen Problemen.
Ich glaube, vor ein paar Monaten wäre ich jetzt buchstäblich flüchten gegangen, aber jetzt...man registriert, kann es annehmen und fängt an zu schauen, wo man anfangen kann umzukrempeln, ohne den Katastrophenschutz rufen zu müssen, selbst scheinbar auswegloses macht nicht mehr soviel Angst.

Faszinierend, ich würde gern besser verstehen, wie diese Blüten das schaffen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 17:02 
Ja, da hast du doch schon die Hälfte geschafft. Erkennen und annehmen sind die wichtigesten Schritte.
BLüten sind nur die Helfer in diesem Spiel.

Alles Liebe für Dich
Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 17:06 
Die Blüten verstehen ist ein Prozess .... wie sich selbst verstehen. Es ist wie die Suche nach dem was du bist. Nach dem Selbst.

Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 17:09 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hmmm, ich glaube, DAS verstehe ich....

Das sieht gerade bei mir original so ---> Bild aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 17:19 
:wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bachblüten
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 22:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Du fragst, ob es möglich ist, durch die Bachblüten Dinge anders zu sehen? Ja, das ist meiner Meinung nach möglich. Man kommt im Leben plötzlich vorwärts und kann alten Balast abschütteln. Das können auch überholte Beziehungen sein.
Ich selber merke zum Beispiel, dass ich durch die Einnahme der Schüssis und Bachblüten besser alleine sein kann. So muss ich nur noch Beziehungen pflegen, die mir wirklich was bedeuten. Oder anders gesagt, gewisse Leute langweilen mich plötzlich. Ich wähle aus und gebe auch dort, wo was zurückkommt. Ich sehe es als Chance und nicht als Nachteil. Das Leben ist ein Fluss und wer sich gegen diesen Fluss wehrt, kommt in den Stau und ertrinkt.
Ich hoffe und siehst das auch (bald) so. Alles Gute wünscht dir Plappi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 07:17 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Plappi,
das ist schön, wenn man sieht, das andere schon das selbe erlebt haben, ich dachte zeitweise schon, ich hätte nun eine ernsthafte Meise.
Hart finde ich, das es alle Bereiche betrifft, privat, beruflich, alles aufeinmal, bzw. ich habe gemerkt, es hängt alles zusammen...Das wird dann wohl eine Grundreinigung.
Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: BB
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 08:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ich denke auch, dass die Veränderung nicht bloss in einem Bereich stattfinden kann.
Was ich auch noch feststelle, dass mir Meinungsverschiedenheiten nicht mehr so tief gehen. Ich kann vieles stehen lassen und fühle mich trotzdem nicht als Verlierer. Ich kann mich auch besser von meiner Familie abgrenzen, wenn die etwas anderes denkt oder will. Das war nicht immer so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum