Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

und plötzlich steht das Leben auf dem Kopf....
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=624
Seite 1 von 8

Autor:  Diana [ Donnerstag 7. September 2006, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  und plötzlich steht das Leben auf dem Kopf....

Hallo, ich bin's mal wieder...
Ich erlebe gerade unheimlich einschneidene Dinge, so genau kann ich darauf hier leider nicht eigehen, aber eine Frage hätte ich... Hat jemand von euch durch die Bachblüten schon mal einen Punkt erreicht, an dem man merkt, das alles was man bisher gemacht hat, aufeinmal nicht mehr stimmig ist? Nicht das ihr denkt, ich hätte was am Kopf, ich habe nur einfach das Gefühl, das ein Vorhang aufgegangen ist und was ich dahinter nun sehe...ist irgendwie alles nicht "meins". Kann man tatsächlich jahrelang in einer Scheinwelt leben, ohne es zu merken?
grübel- Grüße
Diana

Autor:  micha [ Donnerstag 7. September 2006, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Diana!
Eine ganz ernst gemeint Frage von mir:

Ist alles okay mit dir? Mache mir Sorgen! Ich lese deinen Beitrag immer wieder und wieder. Für mich hört sich das nicht gut an was du schreibst!

LG Micha

Autor:  Diana [ Donnerstag 7. September 2006, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß, Micha, ich weiß...
Aber keine Sorge, es sind Dinge, die bei mir nun hoch kommen, die ganz lange schon fällig waren, ich habe es nur nie sehen wollen!
LG,
Diana

Autor:  micha [ Donnerstag 7. September 2006, 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht verzweifeln! Wir sind alle für dich da! Egal was ist... Bild

Autor:  Angela [ Donnerstag 7. September 2006, 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Diana!
Hängt das irgendwie noch mit dem Seminar zusammen? Sind es dieselben Gefühle und Gedanken, die Du vielleicht doch noch nicht verarbeitest hast?

Liebe Grüße und Gedanken an Dich,
Angela

Autor:  Diana [ Freitag 8. September 2006, 06:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Micha, ihr seid wirklich klasse, deswegen wage ich es ja, auch solche Dinge hier zu schreiben!!

@Angela:
Nein, es ist anders, als nach dem Seminar, dort wurde sicherlich die Oberfläche angekratzt, aber das jetzt, das geht noch tiefer, mir ist so vieles sonnenklar geworden und das ist schwer anzunehmen, weil es sooo komplex ist, es macht Angst, aber ich bin trotzdem froh, das so etwas passiert, weißt du, noch ist man jung und kann vieles ändern.

LG,
Diana

Autor:  luzi [ Freitag 8. September 2006, 07:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Diana,

es schadet nicht alles klar zu sehen.
Änderungen auch nicht

Noch einmal

Ich wünsch Dir den Kopf in den Wolken und die Füße am Boden

ich weiß wovon ich spreche :D

Liebe Grüße Luzi

Autor:  sina [ Freitag 8. September 2006, 07:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Diana,

schön dass du aufwachst...
so erging es mir vor ca. 3 Jahren..aber es ist alles halb so wild. Am Anfang denkt man so, aber dann änderst du einfach das was dir am leichtesten fällt. Ich z.B. habe meinen sog. Freundeskreis ausgemistet und dann ging es immer tiefer. Ich hatte bis vor kurzem auch öfter die Beziehung zu meinem Mann in Frage gestellt..aber es ist alles o.k. Ein paar Menschen checken das nicht, aber das wird auch immer unwichtiger für mich was andere sagen. Es ist jetzt einfach an der Zeit mit alten Glaubenssätzen oder angelernten Dogmen oder eben falschen Sichtweisen äufzuräumen. Klar, zuerst denkt man in welchem Film bin ich eigentlich und es ist auch zum Teil sehr harte körperliche Arbeit...aber alles wird gut - vor allem wenn du jetzt beginnst so richtig die Verantwortung zu sehen und auch zu übernehmen. .....und wie du ja auch bei mir sehen kannst...es ist alles eigentlich ganz einfach....ich kam übrigens durch meine Kids auf den Trichter.....
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen...ansonsten schreib ich halt nochmal...gelle...
Testa su, Diana...tutto va bene !!!! Bild

LG

Autor:  Diana [ Freitag 8. September 2006, 08:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, euch allen...
Luzi, der Spruch ist super, den werde ich mir merken!!

Autor:  micha [ Freitag 8. September 2006, 13:27 ]
Betreff des Beitrags: 

und plötzlich steht das Leben auf dem Kopf.....

Ich glaube, dass jeder schon einmal an so einem Punkt angekommen ist. Ich übrigens auch!! Aber die Zeit hat mich gelehrt, dass alles (sei es auch noch so hoffnungslos) irgendwann wieder gut wird!!! Man will es im ersten Moment nicht glauben, ist völlig hoffnungslos und überfordert. Aber mit der Zeit macht so etwas unheimlich stark!! Und hinterher denkt man:

"Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker!" Eigentlich heißt es härter anstatt stärker. Ich finde aber stärker paßt besser. Wer will schon hart sein??? Wer hart ist, hat keine Gefühle...


@Sina: Das was du mit deinem Freundeskreis gerade durch hast, habe ich auch kürzlich gemacht! Das war das Beste, was ich bisher gemacht habe!! Seitdem ich aufgeräumt habe, geht es mir saugut! (Falsche) Freunde können nämlich sehr krank machen! Aber das wirst du auch gemerkt haben. Nehme ich mal an...

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/