Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: und plötzlich steht das Leben auf dem Kopf....
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 17:25 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo, ich bin's mal wieder...
Ich erlebe gerade unheimlich einschneidene Dinge, so genau kann ich darauf hier leider nicht eigehen, aber eine Frage hätte ich... Hat jemand von euch durch die Bachblüten schon mal einen Punkt erreicht, an dem man merkt, das alles was man bisher gemacht hat, aufeinmal nicht mehr stimmig ist? Nicht das ihr denkt, ich hätte was am Kopf, ich habe nur einfach das Gefühl, das ein Vorhang aufgegangen ist und was ich dahinter nun sehe...ist irgendwie alles nicht "meins". Kann man tatsächlich jahrelang in einer Scheinwelt leben, ohne es zu merken?
grübel- Grüße
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 18:42 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Diana!
Eine ganz ernst gemeint Frage von mir:

Ist alles okay mit dir? Mache mir Sorgen! Ich lese deinen Beitrag immer wieder und wieder. Für mich hört sich das nicht gut an was du schreibst!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 20:31 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Ich weiß, Micha, ich weiß...
Aber keine Sorge, es sind Dinge, die bei mir nun hoch kommen, die ganz lange schon fällig waren, ich habe es nur nie sehen wollen!
LG,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 20:38 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Nicht verzweifeln! Wir sind alle für dich da! Egal was ist... Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 21:30 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Diana!
Hängt das irgendwie noch mit dem Seminar zusammen? Sind es dieselben Gefühle und Gedanken, die Du vielleicht doch noch nicht verarbeitest hast?

Liebe Grüße und Gedanken an Dich,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 06:56 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Danke Micha, ihr seid wirklich klasse, deswegen wage ich es ja, auch solche Dinge hier zu schreiben!!

@Angela:
Nein, es ist anders, als nach dem Seminar, dort wurde sicherlich die Oberfläche angekratzt, aber das jetzt, das geht noch tiefer, mir ist so vieles sonnenklar geworden und das ist schwer anzunehmen, weil es sooo komplex ist, es macht Angst, aber ich bin trotzdem froh, das so etwas passiert, weißt du, noch ist man jung und kann vieles ändern.

LG,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 07:26 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Hallo Diana,

es schadet nicht alles klar zu sehen.
Änderungen auch nicht

Noch einmal

Ich wünsch Dir den Kopf in den Wolken und die Füße am Boden

ich weiß wovon ich spreche :D

Liebe Grüße Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 07:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Liebe Diana,

schön dass du aufwachst...
so erging es mir vor ca. 3 Jahren..aber es ist alles halb so wild. Am Anfang denkt man so, aber dann änderst du einfach das was dir am leichtesten fällt. Ich z.B. habe meinen sog. Freundeskreis ausgemistet und dann ging es immer tiefer. Ich hatte bis vor kurzem auch öfter die Beziehung zu meinem Mann in Frage gestellt..aber es ist alles o.k. Ein paar Menschen checken das nicht, aber das wird auch immer unwichtiger für mich was andere sagen. Es ist jetzt einfach an der Zeit mit alten Glaubenssätzen oder angelernten Dogmen oder eben falschen Sichtweisen äufzuräumen. Klar, zuerst denkt man in welchem Film bin ich eigentlich und es ist auch zum Teil sehr harte körperliche Arbeit...aber alles wird gut - vor allem wenn du jetzt beginnst so richtig die Verantwortung zu sehen und auch zu übernehmen. .....und wie du ja auch bei mir sehen kannst...es ist alles eigentlich ganz einfach....ich kam übrigens durch meine Kids auf den Trichter.....
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen...ansonsten schreib ich halt nochmal...gelle...
Testa su, Diana...tutto va bene !!!! Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 08:40 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Danke, euch allen...
Luzi, der Spruch ist super, den werde ich mir merken!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 13:27 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
und plötzlich steht das Leben auf dem Kopf.....

Ich glaube, dass jeder schon einmal an so einem Punkt angekommen ist. Ich übrigens auch!! Aber die Zeit hat mich gelehrt, dass alles (sei es auch noch so hoffnungslos) irgendwann wieder gut wird!!! Man will es im ersten Moment nicht glauben, ist völlig hoffnungslos und überfordert. Aber mit der Zeit macht so etwas unheimlich stark!! Und hinterher denkt man:

"Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker!" Eigentlich heißt es härter anstatt stärker. Ich finde aber stärker paßt besser. Wer will schon hart sein??? Wer hart ist, hat keine Gefühle...


@Sina: Das was du mit deinem Freundeskreis gerade durch hast, habe ich auch kürzlich gemacht! Das war das Beste, was ich bisher gemacht habe!! Seitdem ich aufgeräumt habe, geht es mir saugut! (Falsche) Freunde können nämlich sehr krank machen! Aber das wirst du auch gemerkt haben. Nehme ich mal an...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum