Liebe Diana,
schön dass du aufwachst...
so erging es mir vor ca. 3 Jahren..aber es ist alles halb so wild. Am Anfang denkt man so, aber dann änderst du einfach das was dir am leichtesten fällt. Ich z.B. habe meinen sog. Freundeskreis ausgemistet und dann ging es immer tiefer. Ich hatte bis vor kurzem auch öfter die Beziehung zu meinem Mann in Frage gestellt..aber es ist alles o.k. Ein paar Menschen checken das nicht, aber das wird auch immer unwichtiger für mich was andere sagen. Es ist jetzt einfach an der Zeit mit alten Glaubenssätzen oder angelernten Dogmen oder eben falschen Sichtweisen äufzuräumen. Klar, zuerst denkt man in welchem Film bin ich eigentlich und es ist auch zum Teil sehr harte körperliche Arbeit...aber alles wird gut - vor allem wenn du jetzt beginnst so richtig die Verantwortung zu sehen und auch zu übernehmen. .....und wie du ja auch bei mir sehen kannst...es ist alles eigentlich ganz einfach....ich kam übrigens durch meine Kids auf den Trichter.....
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen...ansonsten schreib ich halt nochmal...gelle...
Testa su, Diana...tutto va bene !!!!
LG