Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. September 2020, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 14:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 09:41
Beiträge: 2760
Jetzt hast du aber was bei mir getroffen...mir sind doch gleich Tränen in die Augen gestiegen......
Ja das Gute das jeder in sich trägt..ich weiß das auch - fällt aber immer wieder schwer es bei manchen Menschen auch zu sehen ...
Ich übe und mache Fehler und lerne....usw.

Danke dir
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 14:42 
Hi Sina,
meine Frau hat das mal aus einem Seminar heim gebracht.
"Suche bei jedem Menschen etwas was dir gefällt. - Und wenn es nur der einzige Zahn ist den er noch im Mund hat!"
Jeder hat etwas was gut ist, wenn das gefunden ist dann ist es ein Leichtes dieses Auszubauen und wachsen zu lassen.

Anderenfalls ist es immer wieder notwendig, dass ich mir Beech genehmige. Und wenn ichs ncht tue dann macht mich meine Frau schon darauf aufmerksam.
Das ist halt so denn wir machen ale eine schmale, sehr schmale Gradwanderung durch. Und doch, wir sind tapfer und mutig, weil wir blind einen Weg gehen den wir im Geiste schon gegangen sind.

Solong
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:25 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 14:43
Beiträge: 2254
Hallo Norman!

Erstmal vielen Dank für die Beschreibung der Blüten!

Den Spruch, den deine Frau mal mitgebracht hat, finde ich toll! Bei mir geht es auch nach dem Motto: Jeder Mensch hat erstmal nur positives in sich wenn man ihn kennenlernt. Abstriche kann man dann immer noch machen!

Ist im Grunde so ähnlich wie der Spruch deiner Frau....nur mit meinen Worten...

Im Ernst, ich denke wirklich so, wenn ich jemanden neu kennenlerne...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum