Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 15:00 
Offline

Registriert: Freitag 15. September 2006, 15:29
Beiträge: 193
Apropos Schock: hatte heute auch einen. Mein Mann geht ohne Krawatte ins Büro! Hat irgendwas von "Casual Friday" gefaselt und nur gegrinst...

Damit ihr das auch richtig einschätzen könnt: in den über elf Jahren, die ich ihn jetzt kenne, ist das noch nicht ein mal vorgekommen!!!! Außer an Weiberfastnacht, da trägt er bewußt Krawatten, die an Scheußlichkeit nicht zu überbieten sind.

Was soll ich jetzt davon halten? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 17:45 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Manu!

Ich freue mich total für dich, dass die BB so super bei deinem Mann wirken! Schade, dass das bei mir nicht so der Fall ist... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. November 2006, 12:40 
Offline

Registriert: Freitag 15. September 2006, 15:29
Beiträge: 193
Ooooooch, micha, das kommt bei Dir bestimmt auch noch. Die müssen doch einfach wirken.
Andererseits: ich merke auch noch nichts...

Vielleicht hat man auch nur Probleme, bei sich selbst eine Wirkung festzustellen. Frag doch mal andere, ob Du Dich verändert hast. Die können das vielleicht besser beurteilen. :roll:

Aufgeben kommt aber nicht in Frage, hörst Du? Das fehlte noch, daß wir auf halber Strecke schlapp machen. Und wenn wir eine neue Mischung ausprobieren. :wink:

Viele Grüße
Manu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. November 2006, 21:31 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Danke für den Trost! Habe schon eine Pulle mit 30 ml leer!!! Ich glaube ich versuche es nochmal mit einer anderen Mischung! Aber was man nicht erzwingen kann....
Ich warte jetzt erstmal ab, wie es ohne BB läuft! Vielleicht fehlen sie mir ja in ein paar Tagen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: BB
BeitragVerfasst: Montag 27. November 2006, 21:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ja, fragt eure Familienmitglieder oder Freunde, ob ihr euch verändert habt.
Eine Freundin nimmt die Bachblüten seit mehr als zwei Monaten und findet, dass sie nichts Umwerfendes spürt. Ich finde schon, dass sie sich positiv verändert hat sie ist nicht mehr so empfindlich und reagiert auch mal sehr selbstbewusst. Sie lacht dann immer, wenn ich zu ihrem Verhalten gratuliere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. November 2006, 15:39 
Offline

Registriert: Freitag 15. September 2006, 15:29
Beiträge: 193
Hallo zusammen,

aufgrund der Veränderungen, die natürlich auch Arbeitskollegen an meinem Mann feststellen können, bin ich bereits des öfteren auf diese "geheimnisvolle Mischung" angesprochen worden, die ich ihm drei mal tgl. verabreiche (Zitat: "Ich will auch mal wieder so cool 8) bleiben!").
Unserer Chefin durfte ich dann auch einen ganzen Satz SS bestellen, da ich bei meinem Mann mit der Anti-Stress-Mischung von Heepen angefangen habe.
Da ich ihren derzeitigen Gemütszustand ziemlich gut einschätzen kann, habe ich ihr auch gleich eine BB-Mischung zusammen gestellt: S. o. B., Olive und Oak, und zwar deshalb, weil sie inzwischen total ausgepowert ist und trotzdem immer weiter macht, ohne jegliche Rücksicht auf sich selbst. Auch krank schleppt sie sich ins Büro, weil sie ja Termine hat und wer soll die Arbeit denn sonst machen?

Vergangenen Freitag habe ich ihr das Fläschchen in die Hand gedrückt, mit der Anweisung 4 X tgl. 4 Tropfen.

Und wer schleppt sich am Montag kreidebleich mit letzter Kraft ins Büro? Unsere Chefin! Fühlte sich schlecht, total matschig, noch nicht krank und nicht mehr gesund. Wenn sie nicht superwichtige Termine gehabt hätte, wäre sie zu Hause geblieben...

Irgendwie hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen, als sie mir dann am Abend mit dem bewußten Fläschchen in der Hand gegenüber saß und nochmal von mir wissen wollte, wieviel sie denn nun davon nehmen muß.

War ich die Verursacherin ihres Unwohlseins? Ich habe ihr, ehrlich gesagt, nichts zu den Blüten gesagt. Ich schätze, sie wollte es auch gar nicht so genau wissen. Bei meinem Mann haben sie ja schließlich auch geholfen.

Einen Erfolg hatten wir, die BB und ich, aber doch: sie hat für den Abend, 18 Uhr, keinen zusätzlichen Termin mehr angenommen sondern ist nach Hause gefahren, um sich zuerst in die Badewanne und anschließend gleich ins Bett zu legen! Kommt bei ihr nicht häufig vor...

Gestern ging es ihr schon etwas besser, heute kommt sie mit Nackenverspannungen ins Büro - schätze, da müssen jetzt die SS ran, oder hat jemand eine andere Idee?

Grübelnde Grüße
Manu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum