Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 23. Oktober 2020, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Luzi
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. November 2006, 15:55 
Hallo Luzi,

Du nimmst doch die Bachblüten direkt aus der Stockbottles immer nur einen Tropfen. Nimmst Du dann am Tag auch verschiedene Blüten so ein.

LG Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. November 2006, 12:00 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 17:50
Beiträge: 2316
Hallo Tonia,
misch mich kurz ein. Bild
Seit ein paar Tagen nehme ich wie Luzi die BB (5)auch direkt aus der stock bottle, jeweils 2 Tropfen in mein Pinnchen Ginseng. Nehme es in 2 Schlückchen wie gewohnt auf.
Luzie's Methode hat mich sehr interessiert, da ich ein Freund schneller und einfacher Handhabung bin.
Meine BB-Mischung ist richtig gewählt. Ich sehe bis jetzt keinen Unterschied zur klassischen Anwendung.

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: BB
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 08:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:50
Beiträge: 1994
Habe auch hier im Forum schon gelesen, dass man sich das nicht zur Gewohnheit machen sollte, die Blüten direkt aus dem Stockbottle zu nehmen, ausser vielleicht mal in einem Akutfall. Den genauen Grund kenne ich nicht.
Ich halte mich daran, schon deshalb, weil ich die andere "Methode" wirtschaftlicher finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 09:39 
Hallo,

nehme nun seit zwei Tagen die Blüten direkt von der Stockbottle und muß sagen die Wirkung ist bei mir noch stärker als wenn ich mir eine Mischung mache. Mal sehen, welche Methode ich in Zukunft praktiziere.
Danke und eín schönes Wochenende

LG Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 21:13 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 20:38
Beiträge: 562
Hallo Tonia,

ich nehm nicht jeden Tag die BBB :-)

sondern nur 1 Tropfen von einer BBB am Abend, so als würde ich eine D 200 nehmen, Wirkung phänomenal und hält bei mir mindestens so lang.

Also eine achtsame und sparsame Methode.

mein Freund nimmt sie lieber gemischt, täglich.wegen dem Whisky :mrgreen: :mrgreen:

ich glaube es sollte jeder so machen wie es für Ihn am Besten ist.

Natürlicch wenn man das Orginalfläschchen nimmt sollte die Pipette nicht mit dem Mund oder der Zunge in Berührung kommen.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. November 2006, 18:07 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 17:50
Beiträge: 2316
Hallo Tonia,

nach Tagen des Probierens aus der stock bottle bin ich zu der klassischen Methode der Aufbereitung zurückgekehrt.
Die Wirkung war für mich zu heftig (starke Gefühlsumbrüche). Vielleicht hatte ich auch zu hoch dosiert - Luzie empfiehlt ja nach Bedarf 1 Tropfen und ich nahm täglich 2 Tropfen (war einfach ungeduldig!).
Wie gesagt, für mich ist das "sanfte Einleiten" der BB geeigneter.

Vielleicht hilft dir mein kleiner Erfahrungsbericht weiter.

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. November 2006, 22:19 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 20:38
Beiträge: 562
Hallo zur info,

hatte bei 1 mal , bei der 1 Tropfenmethode, sogar Alptäume und die wildesten Sachen sind mir untergekommen, aber nächsten Tag war der Spuk mit Allen vorbei.

ich nehm es einfach in Kauf alles in einer Nacht abzuarbeiten.
nur bin ich so schlau und mach es nur mehr am Wochenende, da kann ich mich nachher beruhigt ausschlafen :D

was mir noch aufgefallen ist, es kommen Dinge zum Vorschein im Traum, die man schon längst vergessen hat und erinnert sich an Dinge,
wo ich nachweislich noch nicht mal 2 Jahre alt war. bin in einen Fluß gefallen und ertrunken. war aber nicht schrecklich sondern wunderschön, ich hab mich so leicht gefühlt und , die schönen Blupperbläschen, das Wassergras. Holzstümpfe unter Wasser.wo ich durchgeschlängelt bin.
Ich hab meinen Vater gefragt und der hat gesagt :woher weißt Du das, da war früher wirklich mal ne Holzbrücke, die haben sie aber umgesägt.
ich hab nur die neue Brücke gekannt, aber unter Wasser waren noch die alten Stümpfe und die hab ich damals gesehen.

Ich glaube die BB helfen das zu sein was man wirklich ist.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. November 2006, 15:10 
Hallo an Alle,

ich werde in Zunkunft auch nicht mehr die Blüten direkt aus der Stockbottles nehmen. Die Reaktionen sind mir auch zu stark, denn ich habe nun dauernd einen Kloss im Hals und sobald ich meine Jacke zu mache bis zum Hals, bekomme ich richtig ein heftiges Würgegefühl. Genauso wenn ich einen Rollkragenpullover trage ist es genauso.

@ Luzi

das ist ja echt der Hammer, was die Blüten so alles ans Tageslicht bringen.
Habe gelesen, das Bachblüten sogar bis in die vorgeburtliche Zeit gehen können und in das vergangene Leben hinein.

LG Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. November 2006, 15:49 
Offline

Registriert: Freitag 15. September 2006, 16:29
Beiträge: 193
Hallo Tonia,

welche Blütenmischung nimmst Du denn?

VG
Manu

P. S.: entschuldige, wenn Du Deine Mischung schon mal irgendwo erwähnt hast, das habe ich dann nicht mitbekommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. November 2006, 16:43 
Hallo Manu,

entschuldige mich bitte, aber irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.
Ich habe schon so viele Mischungen genommen auch viele Chakramischungen. Welche spezielle Mischung meinst Du denn.

LG Tonia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum