Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notfalltropfen
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 15:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 17:35
Beiträge: 65
Habe mir zu meinen SS jetzt auch Bachblüten bestellt und zwar einmal die Notfalltropfen und Impatiens. Wie ist denn hier die Dossierung? Kann mir jemand dazu was sagen?
Vielen Dank schon mal vorab....

LG Anna :roll: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 21:59 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Anna,
die Notfalltropfen werden in akuten emotional belasteten Situationen wie folgt eingenommen: entweder bis zu 4 Tropfen in eine Glas Wasser geben und dies langsam schlückchenweise trinken. Oder 1 Tropfen direkt auf die Hand träufeln und ablecken, ggf. wiederholen.
Von Impatiens stellst du eine Einnahmelösung her. Das machst du so: du entnimmst der stockbottle (Originalflasche) 1 Tropfen und gibst ihn in 10 ml Wasser/Weinbrand (oder anderen hochproz. Alkohol oder Obstessig - dient der Konservierung!) im Verhältnis 1/3.
Ich besorge mir aus der Apotheke die braunen 30 ml Pipettierfläschen, da ich meine Mischungen meistens über einen längeren Zeitraum einnehme. Hierfür nehme ich dann aus den stockbottles je 3 Tropfen pro Bachblüte.
Falls du noch mehr Fragen hast.... Bild
Ich wünsche dir gutes Gelingen,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 08:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 17:35
Beiträge: 65
Danke liebe Angela .
Wünsche DIR ein schönes Fest und alles Liebe für 2007

Gruß Anna :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum