Heute war ich mit meiner Süßen spazieren und da sie so närrisch auf´s Wasser ist, musste sie natürlich baden gehen. Schwupp, war sie drin im nächsten Teich, keine Chance sie aufzuhalten. Anschließend haben wir beim Fußball zugeschaut, d. h in der Kälte stehen, ohne Bewegung. Nach 30 Min hat sie nur noch gejammert und wurde immer unruiger. Also dacht´ ich mir, pack ich sie ins Auto, weil ihr vielleicht zu kalt ist. Auf dem Weg zum Auto hat sie ihr linkes Vorderbein fast nicht mehr belastet, und hat ganz stark gehunken
(doofes Wort, schreibt man das so??), es
wird also bei Kälte eher schlimmer.
Da ich sie diesbezüglich noch nicht weiter untersuchen hab lassen, werden wir das in der nächsten Woche auf jeden Fall mal nachholen. Das Hinken ist nämlich die letzten Wochen immer stärker geworden. Wir haben hier einen guten Homöopatischen Tierarzt der eben viel mit SS arbeitet.
Das Buch für Tiere werd´ich mir auf jeden Fall auch besorgen.
Wie lange kann, bzw. muss mal SS geben??
Sollte man nach einer gewisen Zeit wieder eine Pause beim einnehmen machen??
Ich selber leide unter Heuschnupfen (Birke, Hasel, Erle) und nehm z. Z. Nr. 2 und Nr. 8 so 10-20 Tabletten über den Tag verteilt. Außerdem noch die Nr. 3, Nr. 9 und Nr. 11. 3x tägl. 2 Tabletten.
Mein Sohn (13 Jahre) leidet unter straken Migräneanfällen, vor allem z. Z. bei häufigen Wetterumschwung, für ihn habe ich erst mal die Nr. 7 besorgt, werden sie auf jeden Fall mal testen als heiße 7 beim nächsten Anfall.
Lg Blume