Hallo Angela,
Baghira hat ansonsten ein glänzendes Fell, leichte abgebrochene Stellen hatte er nur als ich einmal Spot on gegen Flöhe Würmer etc nehmen musste.
Aber das Problem mit dem Bauch hat er schon lange, wenn ich mich recht entsinne schon bevor King Louie einzog, nur jetzt kommen auch die Schenkel hinzu.
Baghira war schon immer ein sehr reinlicher, leckfreudiger, schmatzender Kater, den ich mit 11 Monaten bekommen habe....er hatte es vorher nicht sehr gut und war auch lange sehr ängstlich wenn Besuch kam........
Nachdem Baghira kastriert war, bekam er schon leicht lichte Stellen über den Augen, mit dem Alter auch als Shir Khan noch lebte, wurde das Fell am Bauch lichter. Da ist jetzt nur ein Flaum, die Haut ist weiß und unauffällig. Nun hat er wie ein " geschorener Jagdpudel "
den Bauch und die hinteren Innenschenkel nur mit leichtem Flaum bedeckt.
Er hat den "Kleinen" genau wie Shir Khan erzogen und bemuttert, da ich King Louie sehr jung bekommen habe. Er wäscht ihn, lässt sich von ihm beschmusen, frisst mit ihm zusammen........und geht, wenn er keinen Bock zum spielen hat bzw. King Louie ihn mit seiner stürmischen Art nervt.
Baghira hat seine Rückzugspunkte, falls ihn der Kleine nervt, aber er leckt sich laut schmatzend hauptsächlich abends bevor er ins Bett wandert.