Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Katze mit Bewegungsapparatproblemen
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juni 2013, 17:23 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Ja, da gab es in den letzten Wochen ein Update und seitdem gehen bestimmte Seiten nicht, auch diese hier. Ist immer nur ein leeres Blatt. Es liegt also definitiv am Internetexplorer bzw. an der neu raufgespielten Version. Bei einigen Banken funktionierten auch bestimmte Softwares nicht mehr. Ich hatte ja gehofft, es wird bald mal behoben, aber es tut sich nichts.
Also, an den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Danke, Berbel. Ich guck dann halt und zu mal über Firefox hier rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze mit Bewegungsapparatproblemen
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 08:31 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Hallo Ihr Lieben, vielleicht lesen noch einige der Ratgeber damals mit. Ich will euch erzählen, wie es weiterging mit meiner Katze. Die Laserbehandlungen hatte ich mehrmals machen lassen. Noch 2013 bin ich allerdings mit der Katze umgezogen, so dass ich die Tierphysiotherapeutin nicht mehr in Anspruch nehmen konnte. Hatte allerdings auch das Gefühl, die Besserung war ausgereizt. Im neuen Haus ist die Katze kaum noch rausgegangen. 2014 habe ich einen Kurs gemacht "Mit den Händen heilen" (Heilmagnetismus) und das bei der Katze angewandt. Das hat auch nochmal eine Besserung gebracht, sie konnte plötzlich nach der Anwendung wieder aufs Sofa springen.
Als ich eben den Thread nochmal durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass sie nie wieder verstopft war. Irgendeine der Behandlungen hat angeschlagen anscheinend. Sie war ja keine Freigängerin mehr und ich konnte ihren Stuhlgang gut beobachten, er war regelmäßig jeden Tag und auch nicht trocken oder feucht.
Sie hat noch bis 2018 gelebt und ich habe sie immer mit Homöopathie, Schüsslersalzen und MSM behandelt. Vor ungefähr einem Monat habe ich sie einschläfern lassen, weil sie sich wieder zum Sterben anschickte und ich sie da nicht mehr rausholen konnte. Sie hatte ein Alter von 18 erreicht.
Liebe Grüsse, Bonnie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum