Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Samstag 8. August 2020, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welpe
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2020, 12:03 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 10:12
Beiträge: 15
Hallo zusammen!
Nun habe ich eine süße Nachricht, seit kurzem ist wieder eine Welpen-Fellnase bei uns eingezogen! Wir haben wieder die Freude im Haus!
Nun würde ich sie gern mit Schüssler ünterstützen, also prophilaktisch. Gebe ihr schon die 1 + 11 täglich eine Tabl. und würde gern noch die jungen Knochen aufbauen, sie ist 10 Monate alt, eine Westie-Hündin.
Ist doch richtig, so früh anzufangen, oder liege ich mit der Prophylaxe falsch? Vielleicht ist auch eine Kurgabe das richtige?
Freu mich auf Nachrichten, bis dahin liebe Grüße
birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welpe
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2020, 16:58 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2801
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo joggerfee,

dann erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Familiennachwuchs :shock:

Ich hatte in meinem Newsletter in 2011 (Ausgabe 15 / 16 und 17 zu finden oben in der Leseecke) einmal eine kleine Serie "für unsere vierbeinigen Freunde" und dort eine Kurempfehlung - speziell für die ersten zwei Lebensjahren - eingestellt:

Kur für gesundes Wachstum

Schüßler Salz Nr. 1 - Calcium fluoratum -

Schüßler Salz Nr.2 - Calcium phosphoricum -

Schüßler Salz Nr. 3 - Ferrum phosphoricum -

Schüßler Salz Nr. 5 - Kalium phosphoricum -

Schüßler Salz Nr. 7 - Magnesium phosphoricum -

Schüßler Salz Nr. 9 - Natrium phosphoricum -

Schüßler Salz Nr. 10 - Natrium sulfuricum -

Schüßler Salz Nr. 11 - Silicea -


Vielleicht meldet sich noch ein Tierbesitzer und hilft dir aus eigener Erfahrung. Aber grundsätzlich wirken sich diese Mineralstoffe ja - genau wie bei uns Menschen - auch bei den Tieren immer nur positiv aus und du machst mit solch einer Kur nichts verkehrt.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum