Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 28. November 2022, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Powermischung für eine Dackeldame?
BeitragVerfasst: Dienstag 16. August 2022, 15:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 46
Hi in die Runde,

ich frage mal für eine Hundebesitzerin, die mich oft auf meiner Gassirunde begleitet. Sie hat eine 6jährige Dackeldame, die in diesem Sommer einfach ein wenig kraftlos ist. Tierärztlich ist alles abgeklärt und okay. Wir hatten bei zwei anderen Themen schonmal die Schüssis und sie ist da ganz aufgeschlossen. Im Compendium der Tiere lese ich das Salz Nr. 5 bei Kräfteverfall aber ich habe an die Nummern 3, 5 und 8 gedacht, weil wir die doch auch für uns als Powermischung nehmen.
Die habe ich jetzt für die Dackeldame empfohlen, weil ich mir immer Berbels Satz in Erinnerung rufe, dass es in Sachen Schüssis kein zuviel gibt. Wenn ich das auch auf unsere Vierbeiner übertrage, dann habe ich doch nichts verkehrt gemacht oder?

Da ich mir die 1000 Dosen bestellt habe, habe ich angeboten, ihr einen Satz zusammen zu stellen und ihr die nächste Woche mitzubringen. Bis dahin würde ich mich freuen, wenn jemand hier in der Runde kurz seine Meinung dazu sagen könnte. Bremst mich auch ruhig aus, wenn ich da zuviel des Guten geben will.

Danke und einen schönen Abend noch wünscht die Muriel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powermischung für eine Dackeldame?
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. August 2022, 09:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2878
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Muriel,

nein, du hast da nichts verkehrt gemacht. Unsere sogenannte "Power- oder auch Kraftmischung" wird auch dem Vierbeiner gut tun.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powermischung für eine Dackeldame?
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. August 2022, 13:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 46
Hi Berbel,

supie und irgendwo in einem Beitrag hatte ich auch gelesen, dass wir deine Behandlungsempfehlungen aus unserem Compendium auch für die Behandlung unserer Haustiere hinzuziehen können.
Das erwähne ich, weil es ja sicher auch mal nen anderen Hilfesuchenden weiter hilft.

Noch einen schönen Tag wünscht dir und allen Foris
die Muriel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum