Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Hund
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 20:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ja mein Mann hat es getan. Er hat einen neuen Rüden gekauft. ! 1 Jahr alt und trägt den geilen Namen Enzo...auch ein Wolf. Wenn unsere Hündin die Läufigkeit beendet hat kommt er zu uns. Er ist allerdings sehr scheu und man darf ihm wohl nicht in die Augen sehen, auch nicht auf ihn zugehen...dann haut er ab..Wenn man sich abwendet kommt er wohl schon eher....Oh je noch ein Problemkind....Was meint ihr, einfach mal die Rescue Blüten geben ?

Merci
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 20:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
ups falsch gepostet...wollte eigentlich in die Tiersparte...wenn du magst Berbel, kannst du den Beitrag verschieben... :oops:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 08:50 
Hallo Sina,

auch Walnut wegen der Veränderung und Chicory um nicht mehr so am alten Herrchen zu hängen.
Liebe Grüße Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 13:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Danke vielmals Erika...hoffentlich kann ich sie ihm dann auch verabreichen....

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 06:26 
Hallo Sina,

wenn er sie nicht nimmt, streiche ihm die Blüten übers Fell.
Reicht bei Tieren aus.

Liebe Grüße
Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 08:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Oh supi, dass wusste ich nicht. Ist ja klasse. Danke für den Tipp !!!!!!!

Gestern sind mein Mann und ich zu ihm gefahren. Er muss noch ca 2 Wochen in seiner Zwischenstation beim Züchter bleiben, wg. unserer heißen Dame :roll:
Er ist sooo süß....und was verblüffend ist, er sieht genauso aus wie unser verstorbener Rüde. Irre. Er hat sich auch so verhalten als er uns von der Ferne sah. Er stand mit seinen 3 Geschwistern, die übrigens völlig anders aussehen als er, am Tor und hat uns aus der Ferne als einziger zugebellt, am Tor gekratzt und ist nicht weggegangen. So als ob er sagen wollte: He hier bin ich, hier, nicht weggehen. Natürlich ist er ein anderer und ich darf ih nicht mit unserem ersten Hund vergleichen. Aber dass wird schon nicht unbedingt geschehen, denn wie schon geschrieben, er ist sehr scheu. Wenn man ihn ansieht und dann womöglich auch noch auf ihn zugeht, rennt er weg. Nicht weit, aber so dass man ihn nicht fassen kann. Außerdem geht er in kein Haus rein, deswegen hat ihn seine Vorbesitzerin auch wieder abgegeben. Sie kam nicht mit ihm klar....na da haben wir ja wieder einen Patienten ... Aber er ist verfressen, Leckerle hat er genommen aber nur hinter meinem Rücken ohne anschaun... :roll:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 15:27 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hey, sina,

ich freu mich für euch. :D Dann kommt ja demnächst richtig Leben in eure Bude!!!
Enzo ist noch relativ jung und ihr seid hundeerfahren - beste Voraussetzungen für ein scheues Fellmonster. Das wird schon, da bin ich mir sicher. :wink:
Was hat die Vorbesitzerin mit ihm angestellt, dass er so extrem scheu ist? Meistens werden doch temperamentvolle und eigenwillige Hunde abgegeben, oder?

Ciao,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 17:28 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Tja keine Ahnung. Sie hatte auch schon mal einen Wolfshund und sie sagte dass sie alles so wie beim anderen gemacht hatte. Ich denke da liegt auch der Fehler. Es ist eben ein anderer Hund....Er ist zwar scheu aber ebenso eigenwillig. Er ging ja nicht mit ihr ins Haus. Der Züchter hat erzählt dass es bei ihr ziemlich geheitzt war....na das passiert ihm bei uns nicht....
Ja das denke ich auch: Es wird schon...verfressen ist er ja...dann passt er bestens zu uns.....
Obwohl unser Grant hatte 2 Wochen durchgehalten nichts zu fressen weil ihm das Futter nicht mundete..dann habe ich aufgegeben...er war soo dünn....na ich bin gespannt...mein Mann holt grade den Zwinger....

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 18:56 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hey Sina! Ich freue mich total für dich, dass du wieder einen haarigen Liebling hast!! Ich glaube nicht, dass du ihn ständig nur mit Grant vergleichst. Glaubst du an Wiedergeburt? Möglich ist alles....

Viel Spaß mit Wuffi und ganz liebe Grüße! Ich beneide dich!

Um ein Haar hätten wir auch einen Hund gehabt. Beim Züchter war schon alles klar. Mußten in letzter Sekunde abspringen, weil bei Uwe sich die Arbeitszeiten so massiv geändert hatten, dass wir nicht mehr planen konnten. Ich hatte meine Stunden schon gekürzt, aber der Hund wäre trotzdem noch zu lange alleine gewesen. Also haben wir uns dagegegen entschieden. Habe ein paar Tage richtig gelitten, war sehr traurig. Für den Hund war es die richtige Entscheidung. Wir haben zwar die Schwiegereltern im Haus, aber die sind so fit und ständig auf Malle. Ich habe den "Hundewunsch" noch nicht aufgegeben....nur zurückgestellt. Irgendwann paßt alles und dann habe ich auch meinen Wuffi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 12:14 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hi micha,

du kannst mich ja mal besuchen kommen, dann hast du gleich 2 am Hals (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich kann mich mal ausruhen von dem ganzen Gestreichel...
Gestern haben wir erfahren das Enzo sehr wohl ins Haus geht, wenn es IHM passt...ohje...außerdem hat er bei der Vorbesitzerin im Bett geschlafen..na das wird heiter. Wer weiß was da sonst noch alles peu a peu rauskommt...
Natürlich glaube ich an Reinkarnation und dieser neue Hund hat einen Seelenanteil von unserem Grant. Daher auch das wiedererkennen... :wink:
Wenn es an der Zeit ist für euch einen haarigen Freund zu haben, wird auf einmal alles klappen...wirst sehen...

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum