Oh supi, dass wusste ich nicht. Ist ja klasse. Danke für den Tipp !!!!!!!
Gestern sind mein Mann und ich zu ihm gefahren. Er muss noch ca 2 Wochen in seiner Zwischenstation beim Züchter bleiben, wg. unserer heißen Dame
Er ist sooo süß....und was verblüffend ist, er sieht genauso aus wie unser verstorbener Rüde. Irre. Er hat sich auch so verhalten als er uns von der Ferne sah. Er stand mit seinen 3 Geschwistern, die übrigens völlig anders aussehen als er, am Tor und hat uns aus der Ferne als einziger zugebellt, am Tor gekratzt und ist nicht weggegangen. So als ob er sagen wollte: He hier bin ich, hier, nicht weggehen. Natürlich ist er ein anderer und ich darf ih nicht mit unserem ersten Hund vergleichen. Aber dass wird schon nicht unbedingt geschehen, denn wie schon geschrieben, er ist sehr scheu. Wenn man ihn ansieht und dann womöglich auch noch auf ihn zugeht, rennt er weg. Nicht weit, aber so dass man ihn nicht fassen kann. Außerdem geht er in kein Haus rein, deswegen hat ihn seine Vorbesitzerin auch wieder abgegeben. Sie kam nicht mit ihm klar....na da haben wir ja wieder einen Patienten ... Aber er ist verfressen, Leckerle hat er genommen aber nur hinter meinem Rücken ohne anschaun...
LG