Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angst/Unsicherheit bei Hund
BeitragVerfasst: Sonntag 13. März 2011, 12:15 
Offline

Registriert: Samstag 12. März 2011, 16:59
Beiträge: 21
Hallo Ihr lieben ,

Ich habe einen Hund der sehr änsgtlich ist bei Fremden und Geräuschen... schon seit er klein war, nur jetzt wird er schwehrer und schwehrer und ohne halti können wir eigentlich nicht mehr raus... weil er sonst plötzlich vor schreck zur Seite springt oder wegrennt.... oder manchmal auch menschen anbellt vor allem Männer :cry: er ist jetzt 21 mon alt.. habe auch gehört dass es in den Gennen liegen kann... ich habe hier gelesen dass Nr.5 dabei helfen kann, habe schon mal globuli ausprobiert , aber das hat nicht geholfen,,, wollte noch fragen ob mann auch die chakra essenzen benutzen kann? oder soll ich zusätzlich noch zu nr.5 die Bachbluten Aspen nehmen,? wäre für jeden Tip dankbar :wink:

vlg Natalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. März 2011, 07:55 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hi natalie,

mit dem Wenigen, das du über deinen Hund schreibst ist es schwierig zu sagen, welche BB ihm helfen könnten.
Aber du kennst ihn am besten und kannst anhand der Blütenbeschreibungen
seine passende/n Blüten auswählen.

Evtl. ist der Link hilfreich

http://www.doc-nature.com/repertorium/r ... tiere.php3

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. März 2011, 20:51 
Offline

Registriert: Samstag 12. März 2011, 16:59
Beiträge: 21
danke Heidi :P

vg Natalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 08:14 
Offline

Registriert: Samstag 12. März 2011, 16:59
Beiträge: 21
Ich habe gestern eine Bachblutenmischung Globulis "ANGST" geholt von der Apo. von der Firma LaPura da sind pflanzen drin wie(Espe,Gefleckte Gauklerblume,Gelbes Sonnenröschen) bin jetzt gespannt auf das Ergebniss :) ist extra für Tiere, dann habe ich noch Tropfen mit Aspen zusammen stellen lassen und SSnr.5 kriegt er noch..meine frage ist es zuviel auf einmal? oder kann ich das Ihm alles geben parallel?

vlg Natalie :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 10:26 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Natalie,

BB und Schüssis vertragen sich ohne Probleme.
Wenn die für deinen Hund richtigen Blüten in der LaPura-Angstmischung
sind, wird sie helfen.
Ich stelle die Mischungen immer individuell zusammen, egal ob für Mensch oder Tier. (Was dem einen hilft muss nicht unbedingt einem anderen helfen)

Vielleicht kannst du auch selbst etwas dazu tun, beobachte dich mal. Wie gehst du mit der jeweiligen Situation um?Wie reagierst du?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2011, 08:48 
Offline

Registriert: Samstag 12. März 2011, 16:59
Beiträge: 21
danke Heidi :D

ich berichte dann... :wink:

was meine Reaktion angeht...kann ich sagen dass ich versuche das zu ignorieren wenn ich merke das er Angst hat :wink: und es bringt trotzdem nicht viel .....

vlg Natalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2011, 16:57 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
vielleicht ist der Link hilfreich für dich

http://www.dogforum.de/unsicherer-hund- ... 16932.html

Schönes Wochenende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. März 2011, 10:32 
Offline

Registriert: Samstag 12. März 2011, 16:59
Beiträge: 21
danke Dir :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum