Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deckakt, nein danke....
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 20:17 

Kreisch !! Irgend so ein Dösbattel hat bei uns das Gartentor aufgelassen und unsere läufige Hündin ist entwischt...Tja der Mix unseres Nachbarn war hocherfreut und hat die Chance genutzt... Bild
waah..wiederum andere Nachbarn haben sie getrennt. Ich weiß es gibt die Spritze danach aber die bringt zu hundertprozentiger Sicherheit eine Gebärmutterentzündung mit sich..kommt also nicht in Frage. Wer weiß was, evtl Globuli....obwohl....Vielleicht ist ja auch nix passiert, die waren nur 15 Minuten weg...oh mein Gott unsere alte Dame.....

LG

Zuletzt geändert von sina am Mittwoch 13. Juni 2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 20:25 
Kann dir leider keinen Tip geben.Wollte dir nur mein Mitgefühl aussprechen.Das ist auch immer meine Angst,da unser Hund auch nicht sterilisiert ist.Wünsche dir,daß nix passiert ist.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 07:17 

Yoh, merci...wird schon nix sein....*bibber* :roll:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:52 

Hallo sina,

nee, da kann ich Dir auch nix empfehlen. Da hilft nur beten.

LG
Anne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 08:07 

:lol: ja Anne, dass tun wir auch... :lol:

LG

Betreff des Beitrags: Re: Deckakt, nein danke....
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 15:37 

sina hat geschrieben:
obwohl....Vielleicht ist ja auch nix passiert, die waren nur 15 Minuten weg...oh mein Gott unsere alte Dame.....

LG

Das hat sich meine Freundin auch gedacht. Erwacht aus dem Traum ist sie, als in der Wurfkiste 13 Babys lagen!
Es reichen Sekunden für den Deckakt. Ich würde sofort mit dem Tierarzt sprechen, vielleicht kann er sie noch kastrieren, wenn die Trächtigkeit ganz am Beginn ist (warum ist sie eigentlich nicht kastriert?) oder ihr eine Hormonspritze geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 17:36 

Hi Isi

wir hatten zu Beginn einen hoffnungsvollen wunderschönen Rüden mit dem wir auch auf Ausstellungen waren (war mir dann aber zu doof)
Unsere jetzt verbliebene Hündin kam second Hand zu uns. Da auch sie eine wunderschöne ihrer Art ist, haben wir unserer Züchterin die Freiheit gelassen mit ihr zu züchten, falls ihre damals einzige Hündin nicht aufnimmt. Ja so kam das. Nun ist unser Rüde leider Anfang des Jahres verstorben und so ist nur sie übrig. Wobei ja, wenn die heiße Zeit vorbei ist, unser neuer Rüde Enzo (ebenfalls second hand) kommt.
Ja, das sagte die Tierärztin auch, dass falls Welpen vorhanden sein sollten, man im Zuge der OP eine Kastration durchführen sollte. Sie ist ja nun auch schon in ihrer Lebensmitte mit ihren 5 Jahren...
Wie oben gesagt, von der Spritze rät uns die TA ab.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 13:56 

Gott sei gedankt !!!!!! Bild
Kein Nachwuchs unterwegs !!! Der TA sagte auch, na bei einem Wolfshund gibt es wenig Hunde die die erforderliche Zeit "dranbleiben "könnten....da müsste sie sich schon fast hinlegen..hehe und das hat sie sicher nicht...
Püh nochmal mit den Schrecken und einer TA Rechnung davon gekommen.... :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 18:22 
Bild Schwitzzeit vorbei.Das freut mich für dich.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags: Re: Deckakt, nein danke....
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 17:56 

sina hat geschrieben:
Kreisch !! Irgend so ein Dösbattel hat bei uns das Gartentor aufgelassen und unsere läufige Hündin ist entwischt...Tja der Mix unseres Nachbarn war hocherfreut und hat die Chance genutzt... Bild
waah..wiederum andere Nachbarn haben sie getrennt. Ich weiß es gibt die Spritze danach aber die bringt zu hundertprozentiger Sicherheit eine Gebärmutterentzündung mit sich..kommt also nicht in Frage. Wer weiß was, evtl Globuli....obwohl....Vielleicht ist ja auch nix passiert, die waren nur 15 Minuten weg...oh mein Gott unsere alte Dame.....

LG

Und wie war das Ergebnis ? :roll: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde