Hallo Heidi, hallo Angela,
wir haben die Kleene am 15.12.08 übernommen und waren dann gleich am nächsten Arbeitstag (Montag) bei der TA. Sie hat in die Ohren geschaut und gemeint, wir könnten die Behandlung noch weiterführen. Was wir auch getan haben. Dann waren wir nochmal am 02.01.09 da, weil es nicht besser geworden zu sein schien, sie kratzte sich immer noch im Ohr blutig. Die TA hat dann nochmal in die Ohren geschaut und gemeint, innen wären keine Milben mehr, es könnte aber sein, dass Teile bem Kratzen in den oberen Ohrbereich gelant wären und daher der Juckreiz käme. Daher haben wir auf die Wunde dann auch das Medi (Surolan) getan. Leider hilft es nicht, denn sie hat sich immer wieder gekratzt. Jetzt ist es nicht mehr im Ohr, sondern unter dem Ohr
und ich mache mir wirklich Sorgen.
Ich werde der Kleinen jetzt mal die genannten Schüssler-Salze geben, morgen besorge ich mir eine Spritze (ohne Nadel), das müsste eigentlich ganz unproblematisch gehen. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich die genannten Salben da habe, da müsste ich mal schauen. Aber ich kann auch gut selbst eine Salbe herstellen, da ich alle Schüssler Salze da habe.
Ich hoffe echt, dass sich das bald bessert, so kann es nicht weitergehen.