Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wir im Urlaub - Katzen haben zu Hause Verlassensängste !!!
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 08:24 
Offline

Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 23:18
Beiträge: 41
Liebe Foris,

immer wenn wir im Urlaub sind, kommt unsere liebe Putzfrau und kümmert sich um unsere zwei Somali. Sie kennen die Frau also und trotzdem passiert es immer wieder: sie fangen an zu brechen, haaren wie die Wilden und liegen nur noch apathisch in der Ecke rum, wollen nicht mehr raus und wollen, so hab ich fast das Gefühl, vor lauter Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und Sehnsucht am liebsten sterben... :shock:
Wir gehen aus diesem Grund schon nicht mehr für drei sondern nur noch max. zwei Wochen in den Urlaub. In der dritten Woche wurde es immer schlimmer.
Was mach ich nun ? Samstagnacht wollen wir wieder los und ich geh an meinem schlechten Gewissen halb kaputt... :oops:

Bitte helft mir, bin so traurig und wünsch mir so sehr, daß sie die Zeit ohne Probleme überbrücken können.
Danke euch ganz herzlich für Antworten !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 11:44 
Offline

Registriert: Dienstag 13. November 2007, 21:00
Beiträge: 249
Ich denke, dass du noch Tipps zu SS, Bachblüten usw. bekommen wirst, aber mir fällt da zuerst die Tierkommunikation ein. Da könnte man auch herausfinden woher diese Ängste kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 13:06 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1543
Oh ... hab dir auf der BB-Seite geantwortet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 13:12 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo mofofos,

so kurzfristig und auf die Schnelle schlage ich die Blütenmischung Mimulus, Cherry Plum, Rock Rose und Cerato vor. Aus diesen BB eine Einnahmeflasche fertigstellen und ab sofort 4 X 4 Tropfen am Tag übers Futter oder in das Trinkwasser geben.
Deine Putzhilfe sollte die Dosierung weiterführen bis ihr wieder zurück seid.
Vor eurem nächsten Urlaub ist es günstig schon eine Woche vorher zu beginnen. Eure Katzen wissen schon einige Tage vor eurer Abreise was auf sie zukommt....

Liebe Grüsse, Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum