Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zuviel weiße Blutkörper bei Kater
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 09:38 
Offline

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 19:59
Beiträge: 35
Hallo!
Mein Kater (11Jahre) ist sehr Dünn geworden. Er frißt sehr schlecht und ist sehr schwach. Ich war beim Tierarzt und der sagte, das der Kater wahrscheinlich zuviel weiße Blutkörper hat. Er bekam Infusionen und Spritzen mit Vitaminen. Danach ging es ihm immer etwas besser. Jetzt ist es aber wieder nicht mehr so gut. Er frißt zwar, aber wahrscheinlich ist das zu wenig. Auch das Trinken ist nicht so gut. Er liegt nur draußen , kommt nicht mehr herein, egal was für ein Wetter ist. Habt ihr ne Idee wie ich iHm evtl. nochmal helfen kann? Wir hängen sehr an ihm.

Vielen Dank
Bis bald tini :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Mai 2009, 07:30 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2657
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Tini,

ganz spontan würde ich dem Kater erst einmal die "Powermischung" anbieten. Die Salze Nr. 3 / 5 und 8 geben ihm mit Sicherheit wieder mehr Vitalität. Die Nr. 5 kannst Du dann ruhig höher dosieren als die anderen Salze. Die Nr. 5 wird ja oft auch bei "Kräfteverfall" eingesetzt. Es ist das Energiemittel bei Schüßler.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum