Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grasallergie beim Hund?
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 17:42 
Offline

Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 08:48
Beiträge: 7
Hallo zusammen,
der Hund (Beagle) meiner Schwester hat seit längerem ein Problem. Er kratzt sich immer und ist rot hinter den Ohren, am Hals und unter den Achseln.
Sie weiß, dass er als Welpe eine Heuallergie hatte, welche angeblich völlig kurriert wurde.
Bei trockener Luft (vor dem Schwedenofen) oder wenn er viel draussen ist ist es total schlimm. Wenn sie ihn drinnen einsperrt dann wird es wieder besser.
Kennt das jemand von euch oder hat jemand eine Idee ob und welche Salze helfen könnten?
Der Tierarzt konnte ihr nicht weiterhelfen. Dieser hätte sie in die Tierklinik geschickt. Da der Hund Panik vor Männern hat möchte sie allerdings erst alles auf der homöopatischen Schiene probieren.

Wär lieb wenn ihr uns helfen könntet.

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2009, 21:33 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 17:50
Beiträge: 2316
Hallo mone1,
ich habe folgende Salze, die bei Ekzemen/Neurodermitis und Salze, die zur Entgiftung des Körpers eingesetzt werden, herausgesucht:

Nr.2,3,6,7,8,10,12,17,21,22

Auf die geröteten Stellen die Salben Nr.3 und Nr.6 (gemischt) auftragen.

Von jedem Salz 3 Tabletten am Tag übers Futter oder Trinkwasser geben.

Liebe Grüsse von Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2009, 20:14 
Offline

Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 08:48
Beiträge: 7
Wow, dass ist ja ne ganze Littaneiiii.... ;)

Ich werds weiterleiten.... vielen Dank für deinen Post.

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum