Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist wenn ich das falsche salz gebe?
BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2009, 13:00 
Offline

Registriert: Freitag 4. September 2009, 12:38
Beiträge: 4
Bei meinem Kater 1 Jahr babe ich vor ca. 2 Monaten das erste mal ein leichtes Muskelzucken der Hinterbeine beobachtet - aber nur nach einer längeren Ruhefase und nur wenn er auf der Seite lag. Dann war es wieder für Wochen verschwunden - doch vor 3 Tagen habe ich es wieder gesehen - immer nur wenn er seitlich liegt und entspannt ist - aber nicht jedes mal?
Nun habe ich mittels Muskeltest das Schüsslersalz Nr. 11 ausgetestet - aber ich zweifle immer noch daran und habe auch bedenken dass es das falsche ist - gibt es eigentlich das falsche Salz? Kann ich bei meinem Tier etwas falsch machen?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2009, 23:25 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 17:50
Beiträge: 2316
Hallo balu3101,

ich kenne bei Muskelzucken nur die Dosierung von Magnesium phosphoricum D6. Das würde ich dem Kater geben. Eine versehentliche Gabe eines anderen Salzes macht überhaupt nichts. Da brauchst du keinerlei Bedenken zu haben. :wink:

Liebe Grüsse von Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum