Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

was ist wenn ich das falsche salz gebe?
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=3506
Seite 1 von 1

Autor:  balu3101 [ Freitag 4. September 2009, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  was ist wenn ich das falsche salz gebe?

Bei meinem Kater 1 Jahr babe ich vor ca. 2 Monaten das erste mal ein leichtes Muskelzucken der Hinterbeine beobachtet - aber nur nach einer längeren Ruhefase und nur wenn er auf der Seite lag. Dann war es wieder für Wochen verschwunden - doch vor 3 Tagen habe ich es wieder gesehen - immer nur wenn er seitlich liegt und entspannt ist - aber nicht jedes mal?
Nun habe ich mittels Muskeltest das Schüsslersalz Nr. 11 ausgetestet - aber ich zweifle immer noch daran und habe auch bedenken dass es das falsche ist - gibt es eigentlich das falsche Salz? Kann ich bei meinem Tier etwas falsch machen?????

Autor:  Angela [ Freitag 4. September 2009, 22:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo balu3101,

ich kenne bei Muskelzucken nur die Dosierung von Magnesium phosphoricum D6. Das würde ich dem Kater geben. Eine versehentliche Gabe eines anderen Salzes macht überhaupt nichts. Da brauchst du keinerlei Bedenken zu haben. :wink:

Liebe Grüsse von Angela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/