Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Mauke beim Pferd welche salze?
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=3510
Seite 1 von 1

Autor:  tannii [ Sonntag 6. September 2009, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Mauke beim Pferd welche salze?

Hallo ! Mein Pferd hat schon seid einiger zeit Mauke ( nur an einem bein ) hab jetzt schon einiges durch was kann man für salze geben?
vielen Dank

Autor:  Angela [ Sonntag 6. September 2009, 21:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Tannii,
folgende Salze werden bei Mauke empfohlen: Nr.4,5,7,11
Dosierung: je 10 Tabletten pro Salz und Tag. Evtl. dem Futter beimischen oder über das Trinkwasser geben.
Mit diesen Salzen kannst du zusätzlich Breiumschläge machen. Den Brei um das Bein schmieren und mit Frischhaltefolie umwickeln. Wenn nötig, noch mit Flexbinde fixieren.
Berichte bitte, ob es hilft. :wink:

Liebe Grüsse von Angela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/