Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie finde ich das richtige Salz???
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 20:23 
Offline

Registriert: Freitag 4. September 2009, 12:38
Beiträge: 4
Nochmals eine Frage, ich habe das Buch Schüßler-Salze für Katzen und bei einigen Salzen finde ich Merkmale (Muskelzittern,Zitter)die auf meinen Kater passen - was ist nun das richtige Salz - muss alles übereinstimmen oder kann auch nur 1 Merkmal ausreichen? Er hat ja nur ab und zu dieses Muskelzittern/zucken der Hinterbeine (nur nach längerem Liegen) sonst passt aber nichst von den anderen Merkmalen. Kann ich mehrere Salze gleichzeitig geben oder muss ich abwechseln???

danke für die Antwort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 22:15 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 17:50
Beiträge: 2316
Hallo balu3101,
hast du schon die Nr.7 ausprobiert? Ich könnte mir vorstellen, dass alternativ noch Zincum chloratum D6 infrage kommen könnte. Das wird oft bei nächtlichen Zuckungen eingesetzt, also wenn sich der Körper in Ruhelage befindet.
Mit diesen beiden Salzen würde ich anfangen, einige Tage probieren und dann weiterschauen. :wink:

Liebe Grüsse von Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum