Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 08:28 
Hallo BarbaraRosa,

ich freue mich über Deine Tipps. Ich werde Deine Ratschläge befolgen.

Mein Hund frisst die Schüsslersalze wie Leckerli, aber mir ist aufgefallen, dass er manche nicht so gerne nimmt und wenn ich dann nachschaue merke ich, dass das Schüsslersalz dann vielleicht doch nicht erforderlich ist.

Alles Liebe Jutta


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 10:50 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 17:34
Beiträge: 316
Hallo Jutta,

ja, ich denke auch, dass Tiere ganz genau wissen, was ihnen gut tut. Man sagt ja auch, dass die Salze, die der Mensch besonders braucht, süßer schmecken als die anderen. Vermutlich ist das bei Tieren genauso und deshalb mag dein Hund bestimmte Salze lieber. Ist doch interessant, oder?

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße von Barbara


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum