Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Flohspeichelallergie
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=3534
Seite 1 von 1

Autor:  Loni [ Montag 21. September 2009, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Flohspeichelallergie

Hallo,

könnt Ihr mir für meinen Hund Salze empfehlen, die bei einer Flohspeichelallergie helfen?

Gegen die Flöhe wurde er behandelt, hatte aber immer noch Juckreiz und der Tierarzt hat ihm heute eine Cortisonspritze gegeben, damit erstmal der Juckreiz weg ist.
Ich hatte ihn schon eine Woche zuvor mit der Nr. 6 und 10 behandelt, jeweils 9 Stück am Tag, aber das half gar nichts, obwohl im Buch steht, diese Salze helfen bei Juckreiz.

LG
Loni

Autor:  Admin [ Dienstag 22. September 2009, 07:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Loni,

bei Juckreiz hilft das Salz Nr. 7 sehr zuverlässig. Am besten auch äußerlich anwenden. Dazu die Tabletten (ca. 10 Stück) in warmen Wasser auflösen, einen Schwamm eintauchen und mehrmals täglich das Fell in den betroffenen Bereiche gut durchfeuchten.

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  Loni [ Montag 28. September 2009, 13:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Berbel :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/