Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Schüssler um Rolligkeit zu unterdrücken
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=3879
Seite 1 von 1

Autor:  shark [ Montag 19. April 2010, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Schüssler um Rolligkeit zu unterdrücken

Hallo

Gibt es Schüssler-Salze, um die Rolligkeit bei der Kätzin hinauszuzögern, bzw. zu unterdrücken. Nach der Geburt sollten sie ja einige Monate Babypause machen und ich finde es schlimm, wenn man da immer zu "Chemie" greifen muss.

Hat jemand einen Tip, welche Schüssler da ev. helfen könnten?

Grüsse
shark

Autor:  Admin [ Mittwoch 21. April 2010, 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Shark,

hier wieder eine Empfehlung, die ich aus dem Symptomenverzeichnis von Carolin Quast entsprechend umgesetzt habe: Sie empfiehlt dort bei vermehrtem weibl. Geschlechtstrieb die Salze Nr. 2 / 11 und 14. Ich kann mir vorstellen, dass sich - wenn du diese Salze jetzt in der Zeit der „Babypause“ verabreichst, die Situation etwas bessert.

Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/