Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SS bei Dauer-Rossigkeit?
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Mai 2010, 20:35 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 22:04
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe seit 2 Monaten eine alte Stute (zwischen 17 und 20 Jahre alt). Sie war total abgemagert und hatte überall Wunden. Inzwischen sind die Verletzungen ausgeheilt - mit Unterstützung von SS - und sie hat auch ordentlich zugenommen.
Doch komischerweise ist sie die meiste Zeit rossig! Kann ich mit SS vielleicht die Häufigkeit der Rosse beeinflussen?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar :)
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Mai 2010, 08:47 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2657
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Sosreia,

erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns.

Schön, dass ihr da schon so gute Erfolge mit den Schüßler Salzen erzielt habt.

Wir hatten letzte Woche gerade einen Beitrag mit ähnlichem Problem. Da ging es zwar um einen Kater aber vielleicht helfen die entsprechenden Salze auch deinem Vierbeiner?
Ich hatte da - aus dem Symptomenverzeichnis der Carolin Quast - folgende Salze für „Vermehrter männlichen Geschlechtstrieb“ geschrieben: 2 / 7 / 8 / 11 / 14 und 22.
Zu der Dosierung schaue bitte links in dem „Compendium für Tiere“. Die Dosierung steht dort oberhalb der A-B-C Leiste unter „Hinweise zur Anwendung“.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum