Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze bei Katze mit Schnupfen?
BeitragVerfasst: Montag 22. Juli 2013, 23:55 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Heidi hat geschrieben:
Vielleicht schnuppert deine Mieze ja auch nur extrem viel in Ecken rum, wenn sie sonst fit ist :)


Nein, das ist es nicht. Wenn ich ihr Stirn und Nase massiere löst das auch manchmal einen Niesser aus und ich beobachte, dass sie häufiger niesst wenn sie viel draussen war. Danach lindert Aconitum die Situation, aber löst die Ursache nicht auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze bei Katze mit Schnupfen?
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juli 2013, 00:00 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Gabi hat geschrieben:
Ich kann leider mit meinen eigenen Tieren nicht schwätzen :oops:
Wahrscheinlich weil man zu dicht dran ist und ich würde wahrscheinlich viel rein interpretieren in die Gespräche als bei fremden Tieren über die ich nix weiß :lol:
L.G.Gabi


Das muss nicht sein.
Ich hatte früher eine Hündin, welche ich mit der Flasche gross gezogen hatte. Mit der konnte ich mich problemlos in Gedanken verständigen. Ich musste nichts aussprechen, sondern wir kommunzierten auf einer anderen Ebene. Auch mit meinem letzten Hund, einem lustigen Rüden, konnte ich mich oft auf so einer Ebene verständigen.

Du musst Dir nur selber vertrauen lernen und Dich nicht anzweifeln. Dann findet ihr auch eine gemeinsame Sprache. Aber das braucht seine Zeit, ist wie ein Sprachkurs, den man immermehr verfeinert.

LG
Eremit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze bei Katze mit Schnupfen?
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juli 2013, 07:37 
Das ist schön das du solche Erfahrungen gemacht hast :P
Da hast du wohl Recht mit dem Vertrauen :oops:
Das ist mein Thema, aber ich arbeite dran.
L.G Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze bei Katze mit Schnupfen?
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juli 2013, 07:44 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Eremit

evtl. ist in den Links etwas Brauchbares dabei

http://www.yellopet.de/beitrag-14296.htm
http://www.firedevils.de/Firedevils/htm ... Katzen.htm

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze bei Katze mit Schnupfen?
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juli 2013, 20:44 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Bild

Das Lauseweib dankt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze bei Katze mit Schnupfen?
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juli 2013, 22:34 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Oooochhh...das ist aber eine Hübsche :D ...die guckt ja ganz schön schelmisch...
...viel Spass noch euch Beiden :) ...und möge der Katzenschnupfen fern bleiben...
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum