Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier
BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2019, 15:58 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Kamee hat geschrieben:
Guten Abend,

ich bin neu hier und habe einige Fragen.


Wie mache ich das mit meinen Haustieren? Den Hunden gebe ich drei statt fünf, einfach deshalb weil sie ja weniger Körpermasse haben. Und eigentlich soll man das ja auch nicht zum Essen nehmen, sondern separat, aber wie ist es dann bei den Hunden. Sie wollen sich ja nicht so gerne etwas in die Schnauze schieben lassen. Also würde ich es doch lieber gerne ins Futter geben. Geht das auch?

Und gibt es auch etwas gegen Unsauberkeit bei der Katze? Da gäbe ich nämlich nichts gefunden.

So viele Fragen. Über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen.


Abgetrennt und verschoben vom Hauptthema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2019, 16:12 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Kamee,

das ist schon in Ordnung so, wie du es da angehst. Wir stellen immer wieder fest, dass die Mineralstoffe auch dann wirken, wenn sie mit dem Futter / Trinkwasser oder in „Leckerlies“ eingearbeitet, verabreicht werden. Weitere Empfehlungen findest du auch unter https://www.schuessler-info.de/hinweise-anwendungen-tiere.html

Zu deiner Katze: Gib einmal „unsauberkeit bei Katzen“ in der Suchfunktion ein, dieses Thema hatten wir hier schon in der Diskussion. Ich meine es wurden damals Bachblüten empfohlen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum