Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SS...und Tiere
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 22:15 
Offline

Registriert: Dienstag 21. November 2006, 12:29
Beiträge: 1
Hallo, mein Name ist Alexa und ich bin auch neu..
Ich lese schon begeistert durch das Forum und freue mich so viel lesen zu dürfen..

Ich habe mir schon SS bestellt und gebe sie schon meinen Tieren, speziel den PFerden..

Dazu hab ich mal ne Frage, wie oft am Tag und wieviel Tabs gibt man da?
Ist das ähnlich mit BB´s oder Homöop. ?

Weiterhin sind die SS ja auch reine Naturprodukte, oder? Ich frage nur so "blöd", weil ich aktive Galopper habe und selbst Bepanthencreme schon Doping ist...
Ich würde mich über Antwort sehr freuen, alles Liebe Alexa :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. November 2006, 08:42 
Hallo Lasuna
Willkommen in unserer Runde.Ich selbst habe zwar kein Pferd,aber ich kenne einige die ihre Pferde mit Schüsslis behandeln.Mit großen Erfolgen.Da die Salze süß sind nehmen Pferde sie auch gerne.Beim dosieren hab ich mal gelernt:Bei Katzen so bis 5 Salze pro Sorte.Bei Hunden bis zu 10.Und bei Pferden kann man über 10 gehen.Das kommt immer auf die Größe vom Tier an.Da es Mineralstoffe sind haben sie auch keinerlei Nebenwirkung.Da brauchst du keine Angst wegen Doping zu haben.Schüssler Salze vergleiche ich nie mit Homöop.oder Bachbl.Ich finde es ist ein eigenes Heilsystem.Aber alle drei ergänzen sich gut und sind alle gut.Die Dosierung ist ja auch unterschiedlich bei allen drei Heilweisen.
Liebe Grüße gabi Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum