Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schüssler salze für katzen
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2006, 22:45 
Offline

Registriert: Samstag 23. September 2006, 23:36
Beiträge: 1
guten abend,
kennt sich hier jemand mit katzen aus? können die schüssler salze auch bei haustieren / katzen angewandt werden? wirken sie genauso wie beim menschen? :?:
lg andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Katzen
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 07:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ja, die Schüssis wirken auch bei Haustieren. Ich habe damit aber keine Erfahrung. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass man bei Absonderungen das entsprechende Salze herausfinden kann.
Ich meine, dass es auch Bücher gibt für Tiere und Schüssis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 08:31 
Hallo Andrea
Schüssler-Salze wirken auch bei Katzen und Hunden.Ich hab selber zwei Katzen.Die eine Katze lutscht sie so,bei der anderen mache ich sie in den Wassernapf.Bei Katzen gebe ich nicht soviel.Max.3-5Stck. pro Sorte.Hunde können soviel wie wir Menschen nehmen,da sie von der Anatomie wie wir sind.Ich habe kein Buch speziell über Tiere und Salze.Ich mache die dosierungen aus meinen Schüssler Büchern,genau wie bei Menschen.
L.G.gabi
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum