|
Site Admin |
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31 Beiträge: 2889 Wohnort: Els Poblets - Spanien
|
Hallo ihr Lieben,
das unten einkopierte Schreiben erreichte mich diese Woche. Wieder ein schöner Beweis dafür, was die Schüßler Salze alles bewirken können.
Der Vollständigkeit halber kopiere ich auch meine damalige Behandlungsempfehlung mit ein.
Damit uns allen ein schönes Wochenende
Herzlichst Berbel
Hallo Frau Puls.
heute erst komme ich dazu, den lang gemachten Vorsatz Ihnen zu schreiben und zu danken, in die Tat umzusetzen. Ende Oktober letzten Jahres gaben Sie mir, aufgrund meiner Anfrage eine gut erklärte Behandlungsempfehlung. Ich hatte nach einer Brustkrebsbehandlung mit anschl. Chemo + Bestrahlung starke Schmerzen in den geschwollenen Armen und Hände. Nichts half damals richtig und von den starken entwässerungs Tabletten wurde mir immer schlecht. Eine Nachbarin empfahl mir die Mineralstofftherapie und wies auf ihr Forum hin. Welch ein Segen. Nicht nur, dass Sie - meine Liebe - mir in meiner Verzweiflung innerhalb eines Tages antworteten, nein es waren wohl auch die richtigen Worte, die Erklärung und auch die Salze stimmten. Es dauerte kaum 3 Wochen, da wurden die damals genannten Probleme deutlich besser und verschwanden nach und nach ganz. Es kam dann zwar noch einmal eine völlig neue Krankheit dazu, die mich etwas aus der Bahn warf, aber auch dafür fand ich in ihre Buch welches ich natürlich habe, die richtigen Salze, die mir auch da weiterhalfen. Nun aber lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte einfach nur Danke sagen und wenn Sie mögen, erwähnen Sie das hier bei Ihren netten Leuten im Forum. Hätte ich zu Hause einen Computer, ich würde viel öfter einmal vorbeischauen. Es ist einfach großartig was man mit diesen Salzen alles erreichen kann und wenn das dann auch noch so, für jeden Laien verständlich, präsentiert wird, ist es ein wahrer Segen. Ich Danke dem lieben Herrn, dass ich auf Sie treffen durfte.
Alles Gute, immer Ihre I.Thieß
Hallo Frau Thiess,
danke für die Kontaktaufnahme über mein Forum. Ihre Nachbarin hat Recht, begleitend zur ärztlichen Therapie können Ihnen die Schüßler Salze sehr viel Gutes tun. Ihre Frage zu den Schüßler-Salze in Bezug auf die Beschwerden nach Ihrer OP, sowie der anschließenden Chemotherapie und Bestrahlung, möchte ich Ihnen gerne so erklärend beantworten:
Durch das Einbringen von chemischen Stoffen in den Körper versucht dieser, diese fremden Stoffe in Lösung zu halten, daher kommt es zu den Schwelllungen. Diese beseitigt man mit dem Schüßler Salz Nr. 10. Um die fremden Stoffe zu binden, benutzt man das Salz Nr. 8. Von beiden Salzen nehmen Sie jeweils 15 Stk am Tag. Durch die Schwellungen können vor allem in den Gelenken Schmerzen auftreten, da der Platz eng wird. Ist das Wasser erst einmal weg, dann dürften auch die Schmerzen wieder weg gehen. Zum Aufbau von Gewebe und zur Energetisierung nehmen Sie zusätzlich vom Salz Nr. 5 über den Tag verteilt 12 Tabletten.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und stehe zur Beantwortung weiterer Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen
Berbel Puls
|
|