Hallo ihr Lieben,
Anfang der Woche bedankte sich eine Schüßler Anwenderin bei mir. Es waren so liebe Worte, die nicht nur mir galten, sondern allen hier im Forum.
Viele Anwender erhalten ja gerade durch unseren regen Austausch hier, oft die entscheidenden Hinweise oder auch Bestätigungen.
Ich stelle den Haupttext des „Dankeschöns“ hier einmal ein und beende den Text einfach da, wo es dann sehr persönlich wird - okay?
Damit auch von mir wieder einmal ein ganz herzliches „Dankeschön“ an euch alle hier. Nächsten Monat wird unser Forum 4 Jahre alt. Es haben sich hier so viele Schüßler Anwender an der „Hilfe zur Selbsthilfe“ beteiligt. Aus den knapp 30.000 Beiträgen wird Tag für Tag soviel Nutzen gezogen. Die jetzige Danksagung ist der beste Beweis dafür, welch große Hilfe wir mit diesem Forum für manch einen Ratsuchenden sind.
Damit uns allen ein schönes Wochenende - Herzlichst Berbel
Liebe Bärbel,
ich spreche Sie jetzt einmal so an, weil Sie mir und meiner Familie sehr ans Herz gewachsen sind. Sie haben uns die letzten 9 Monate so sehr gut getan mit Ihrer Begleitung. Immer hatten Sie eine Ratschlag, immer kam eine prompte Antwort auf meine Frage. Und auch telefonisch hatte ich nie das Gefühl, ich störe. Soviel offenes Ohr war für mich nicht selbstverständlich, es tat aber zu der Zeit Not und Gut. Es hat auch manchmal meinen Mann entlastet.
Jetzt ist es an der Zeit, Ihnen und Ihrem Team zu danken. Ich habe die letzte Chemo und Bestrahlung im Januar absolviert. Habe die von Ihnen empfohlene Kraftmischung die ganze Zeit über eingenommen und habe die letzten Behandlungen dadurch sehr viel besser überstanden. Jetzt werde ich beginnen, die Problembereiche mit den Salben zu behandeln, damit die Haut eine Chance hat, zu heilen. Die Salbe für mein Gemüt, dass waren Sie in den letzten Monaten. Ihr Forum war das ganz große Schüßler Salz Paket. Immer wenn Mann oder Sohn etwas hatten, habe ich geschaut, was Sie und Ihr Team da empfehlen. Mehr als einmal war eine Empfehlung aus dem Kompendium oder aus den Beiträgen im Forum hilfreich. Bitte erwähnen Sie meinen Dank dort. Es tut gut, gerade in solchen Zeiten, wie sie hinter mir liegen. Jetzt schaue ich nach vorn und werde oft an Sie denken.
Ich habe auf der Kur anderen, oft Frischoperierten ihre Kraftmischung empfohlen und habe auch da gesehen, wie die doch sehr ausgelaugten Patienten ganz schnell wieder zu mehr Lebensfreude kamen. Sie haben einmal von Lebenselixier geschrieben, ja so sehe ich es inzwischen auch…
Gott schütze Sie. Ihre T.A.