Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 20. März 2023, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Art der Einnahme
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2022, 19:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 14:08
Beiträge: 73
Wohnort: SH
Ihr Lieben,

vorgestern hatte ich mir aufgrund meiner Polyarthose zwei Mal eine heiße 7 gemacht und andere SS zusätzlich gelutscht.
Am Abend hatte ich heftige Bauchkrämpfe, also bin ich seit zwei Tagen bei der Cocktail Methode und lasse die Mischung 15 Minuten stehen, dann lasse ich sie noch durch einen kleinen Trichter laufen, in den ich ein Stück Haushaltspapier gebe, um den Milchzucker auszusieben.

Was soll ich sagen, es funktioniert, bisher keine Bauchkrämpfe nach der Einnahme mehr.

LG Margarethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Art der Einnahme
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2022, 08:37 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Margarethe,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Ja - mit diesem "Dekantieren" ist bei einer leichten Unverträglich - in Bezug auf den Milchzucker - den meisten Anwendern tatsächlich schon geholfen. Ich freue mich, dass du diesen Weg für dich gefunden hast. In den "Hinweisen zur Anwendung" (https://www.schuessler-info.de/anwendungen.html) habe ich diesen Vorgang unter "Allergien und Alkohol" zusammenfassend erklärt.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum