Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht Wachstumsschmerzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 16:38 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo,

als meine Tochter im KIGA - Alter über extreme Beinschmerzen klagte (der Arzt stellte auch nichts fest), erinnerte ich mich an meinen Bruder, der das auch hatte. Ich machte mich ein wenig schlau, was da helfen könnte und stieß auf Calcium Phosphoricum Globuli (kannte Schüssis damals noch nicht)
Die nahm sie mal eine Weile als Kur und die Schmerzen waren weg. Wenn sie bei einem Wachstumsschub wieder klagte, gab ich ihr die Globuli 1 mal
und ich hörte nichts mehr von Schmerzen. Das kam in den drauffolgenden Jahren des öfteren vor. Mittlerweile hat sie es wohl fast überstanden, sie ist fast ausgewachsen.
Ich bin heilfroh, dass ihr durch die Nr. 2 viele Schmerzen beim Wachsen erspart blieben.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Samstag 26. Juli 2008, 16:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ich kann dies nur bestätigen. Die Nr. 2 und Nr. 7 haben meiner Nichte gut geholfen bei Wachstumsschmerzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum