Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit SS-Cocktail
BeitragVerfasst: Dienstag 23. September 2008, 20:39 
Offline

Registriert: Sonntag 31. August 2008, 17:01
Beiträge: 28
Sehr praktisch so ein Cocktail. Habe es im Urlaub ausprobiert, weil ich nicht ständig die S-Salze lutschen wollte. Außerdem hatte ich etwas Angst, ich könnte Durchfall bekommen und das im Urlaub, wo wir nur unterwegs waren. - Habe mir tägl. im Hotelzimmer Wasser in einem kleinen Reise -Wasserkocher heiß gemacht und etwas abkühlen lassen. - S-salze und Wasser in eine kleine 0,5 l Plastik-Getränkeflasche gefüllt und hin u. her geschwenkt ( nicht geschüttelt )bis alles aufgelöst war. Dann etwas stehen lassen, bis sich das weiße am Boden befand, weil ich darauf möglichst verzichten wollte. So konnte ich unterwegs immer mal einen Schluck nehmen und hatte auch gleich Flüssigkeit.
Jetzt wieder zu Hause habe ich SS mal im kalten Leitungswasser gelöst, aber das gefiel mir nicht, die Salze lösten sich nicht so gut auf und es schwamm mehr oben, anstatt sich am Boden abzusetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 12:12 
Offline

Registriert: Dienstag 13. November 2007, 21:00
Beiträge: 249
Also ich löse meine SS auch immer in heißem Wasser auf.
Da ich den weißen Satz auch nicht mag, gebe ich sie immer in ein Teesieb (so einen Teebeutel für losen Tee aus Papier).
Ich lasse alles 15 min ziehen.
So habe ich den weißen Satz gleich gar nicht im Wasser und muss nicht erst mühsam mein SS-Wasser filtern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum