Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüßler Salze heilen seelische Beschwerden...
BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 11:29 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

folgende Mail bekam ich heute von einer Schüßler Anwenderin:

Sehr geehrte Frau Puls, als erstes einmal vielen Dank für diese sehr hilfreiche Seite, die Beste, die ich bisher zu den Schüßler-Salzen gefunden habe. Ich leide seit meiner Kindheit unter Phobien, genauer gesagt unter Sozialphobie und Angst vor Autoritäten. Weder Hypnosetherapie, noch Psychotherapie hatten den gewünschten Erfolg. Erst seitdem mich meine HP auf die Schüssler-Salze eingestellt hat, bin ich davon befreit! Ich nehme 2x3 Tbl. Nr. 5, abends 10x Nr. 7, als heiße Sieben. Würde mich freuen, wenn noch mehr Menschen damit geholfen werden könnte. Vielen Dank und machen Sie weiter so. Liebe Grüße A.S.

Jeder positive Erfahrungsbericht ist für mich eine wunderbare Bestätigung in Sachen Schüßler Therapie. Dieser Bericht freut mich doppelt, weil es die seelische Ebene betrifft. Auch wenn wir schon lange wissen, dass die Schüßler Salze für seelische Störungen eingesetzt werden können, so wirklich viele Rückmeldungen liegen mir diesbezüglich noch nicht vor.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Samstag 7. März 2009, 08:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ich habe erst jetzt diesen Erfahrungsbericht entdeckt. Schön, dass schon zwei Nummern geholfen haben, ein so grosses seelisches Problem zu lösen.
Ich bin sicher, dass die Schüssis bei längerer Einnahme auch auf der seelischen Ebene wirken. Denn der Körper heilt sich nur über die Seele. Es ist immer auch gut, wenn gleich die ganze Famiile behandelt wird. Damit man gesund werden kann, muss man einen bestimmten Weg gehen können, und dazu müssen auch die anderen Familienmitglieder einem frei geben können. Das geschieht leichter, wenn sie auch Schüssis einnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum