Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht zum Nasenspray der Firma Orthim
BeitragVerfasst: Dienstag 21. April 2009, 08:43 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

hier wieder einmal ein positiver Erfahrungsbericht. Diesen bekam ich gestern und ich denke, er wird vielen Heuschnupfengeplagten gerade noch rechtzeitig erreichen. Ich habe mich sonst immer sehr zurückgehalten, wenn es um eine Aussage bzw. auch um eine Empfehlung in Bezug auf Nasensprays ging. Aber alleine von der Zusammensetzung her ist dieses jetzt wirklich ein Spray, welches einfach nur empfehlenswert ist. Bei diesem Produkt braucht man auch bei einer Langzeitanwendung keinerlei Bedenken zu haben. Und - wie mir diese Anwenderin jetzt schreibt - die Wirkung ist hervorragend. Aber lest selber:


Liebe Frau Puls,

sie hatten Ende März in ihrem Newsletter auf das Nasenspray von OMP hingewiesen. Da meine Tochter, einer meiner Söhne und auch ich unter Heuschnupfen und da besonders unter verstopfter Nase leiden, habe ich am selben Tag noch das Spray bestellt. Jetzt, nach 3 Wochen Anwendung möchte ich mich sehr für diesen Hinweis bedanken. Nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern geht es mit diesem Spray vom 1.Tag der Anwendung an deutlich besser. Die Nase ist nicht mehr zu und anders als bei allen anderen vorher angewandten Sprays und Tropfen hält dieses sehr lange an. Zudem haben wir alle das Gefühl, die Nase wird von innen her gepflegt. Sie fühlt sich nicht mehr wund an. Die anderen Produkte hinterließen oft ein wundes oder unangenehmes Gefühl. Mit diesem Spray ist es uns noch nicht so ergangen. Einer entfernten Verwandten empfahl ich es auch. Da ist die Tochter betroffen. Sie konnte sonst während der Birkenpollenzeit manchmal nicht in die Schule, so schlimm war sie betroffen. Da hörte ich jetzt am Wochenende auch nur Positives. Sie hat ihrer Heilpraktikerin das Spray gezeigt und wollte eine Meinung dazu, gerade auch wegen der Langzeitanwendung. Die Heilpraktikerin war sonst immer Gegnerin solcher Sprays und empfahl lediglich Nasenduschen. Da bekam sie jetzt 100% grünes Licht. Und sogar ein Dankeschön, denn dieses Produkt war dort noch gar nicht bekannt.
Also ihr Newsletter mit den Themen ist immer lesenswert für mich aber mit solchen Tipps helfen sie so vielen Menschen, danke also dafür und machen sie weiter so.

Familie G.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum