Hallo
Vor 43 Jahren ,bei der Geburt meines Sohnes hat es mit der Migräne angefangen und von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer.Übelkeit, Schwindel ,Erbrechen,also das volle Program.Ich habe 20 Jahre lang keine Schokolade und Hartkäse gegessen um das Leiden zu lindern.
Weil ich nicht gerne zum Arzt gehe um allen Wehwechen auf den Grund zu gehen wurde ich vor 4 Jahren sehr krank,Magengeschwühr,hoher Blutdruck,Depresionen, Schlafstörungen, Stress bei der Arbeit sagte der Arzt,ich habe auch braf meine Medis genommen mit viel Nebenwirkungen
Ab dann, habe ich mit den Schüssis angefangen,als ich dann dieses Forum entdeckte wusste ich hier wird dir geholfen.
Letztes Jahr hatte ich starken Haarausfall und habe viele Schüssis genommen zusammen gestellt aus dem Comp.und von den Beiträgen.
Eines Tages wurde mir schwindlich oder besser gesagt es wurde mir schwarz vor den Augen,das hat sich wiederholt und der Blutdruck ist gestiegen.Kein Arzt konnte feststellen woher der Schwindel kam.Nebenwirkung:Keine Migräne mehr ,ich kann wieder alles essen.
Alle Organe sind in ordnung, nur meine Blutdrucktabletten nehme ich braf.
Ich möchte Allen danken die fleißig mitwirken und Frau Puls die dieses Forum ermöglicht.
Liebe Grüße
luzzy
|