Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlechte PAP Werte
BeitragVerfasst: Montag 2. November 2009, 18:09 
Offline

Registriert: Sonntag 1. November 2009, 22:14
Beiträge: 2
Ich hatte vor ca 3 Monaten 2x hintereinander schlechte PAP Werte.
Ich habe 2 Monate die Nr. 25 genommen.
Mittlerweile sind meine PAP Werte normal. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. November 2009, 07:34 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ines Power,

erst einmal „Herzlich Willkommen“ hier bei uns. Danke für diesen Erfahrungsbericht.
Eine kurze Nachfrage: Wie hast du dosiert und hast du die Nr. 25 nur eingenommen oder auch als Bad oder Tamponage angewandt? Ich hatte nämlich in Bezug auf diese Werte im Juli eine Anfrage, hatte auch das Salz Nr. 25 (Einnahme hoch dosiert und eingeführt bzw. als Waschung) sowie eine Kur zur Stärkung des Immunsystems empfohlen. Leider habe ich da noch keine Rückmeldung, darum würde mich deine angewandte Behandlung interessieren.

Herzlichst Berbel 8)

Für alle die jetzt mit diesen „PAP-Werten“ nichts anfangen können:

PAP bezeichnet den Vorsorgeabstrich von Cervixkanal und Portio, den der Gynäkologe regelmäßig machen sollte.
Der PAP wird in Klassen von I - V unterteilt. PAP Klasse 1 kommt fast nur bei Frauen vor, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten. PAP Klasse 2 ist ein unverdächtiger PAP. PAP Klasse 3 ist kontrollbedürftig, kann Entzündungen oder HPV (Human Papilloma Virus) bedingte Veränderungen aufweisen. PAP IV ist hochgradig verdächtig (Carcinoma in situ) und PAP V ist eindeutig maligne (bösartig) und schnelles Handeln ist geboten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum