Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Blitzerfahrungsbericht
BeitragVerfasst: Montag 11. Oktober 2010, 11:22 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 21:32
Beiträge: 54
Wohnort: Mutter Erde
Huhu,
bei meinen Recherchen, bin ich im Compendium über zwei Sachen gestolpert die ich gleich mal ausprobieren wollte, zum einen ist das wegen Erschöpfung (habe leider 0% Belastbarkeit) die No 2
und weil nach einer Brunnenwasser- Vergiftung meine Leber noch meckert (Schwellung), die No 10.
ob die 10 hilft, wird mir sicher meine Ärztin dann sagen, wenn ich zur Kontrolle muss. Sie hat nichts angeordnet, aber ich merke es eben beim essen, dass da was nicht stimmt, weil mir schon nach wenigen bissen übel wird und ich die Hälfte nicht mehr runterkriege. Bei Krebs ist ja der Geschmackssinn eh verändert.

Im Augenblick bin ich ziemlich erschöpft, da seit einigen Tagen meine Katzenprinzessin kränkelt, und weil es nicht so einfach ist hier zu einem Tierarzt zu kommen, und wir dann fahren müssen wenn mein Mann sich das zeitlich einrichtet kann (arbeitgeber nimmt keine Rücksicht), da kam noch ein Autounfall hinzu und das Wochenende. Ich habe also wider meinen Möglichkeiten auf Schlaf verzichtet und päpple meine Katze da sie nicht mehr gefressen hat, nicht aufs Klo konnte und wir ziemlich gerätselt haben, weil sie ansonsten nicht wie ein Notfall wirkt. Weder an den Zähnen war was zu finden, der Bauch ist nicht verhärtet, sie sprang, als das anfing auch zwei Tage nirgends hoch, aber es hat sich alles wieder gegeben bis auf die immer wieder scheiternde Nahrungsaufnahme.

Bei meiner Miez scheinen zwei Probleme zusammenzutreffen, sie hat wahrscheinlich nachts beim springen ihr Ziel verfehlt und ist unglücklich gelandet. Und ihr Verhalten am Futternapf deutet auf ein beginnendes FORL Syndrom hin. Aber darüber schreibe ich vielleicht besser im TiereForum.
Durch die 1. Hilfe und Versorgung meiner Kleinen mit allem nötigen, war ich gestern nahe am Zusammenbruch, konnte ihn schon fühlen. Da entdeckte ich im Compendium dass die No 2 bei Erschöpfungszuständen eingesetzt wird, habe also tagsüber mehrmals 2 von den Tabletten gelutscht, und merkte dann gegen 21 Uhr dass ich zwar normal müde war, aber dieses Bleigefühl war aus dem Körper raus. Fand ich richtig Klasse und habe mir dann eine heiße 7 mit der 2 gemacht, und das hatte richtig Feuer dahinter, den Trunk musste ich nach der Hälfte stehen lassen, sonst wäre ich zu aufgezogen gewesen um noch schlafen zu können. Jetzt wäre interessant ob mir das auch hilft, wenn ich mich auf dem spaziergang mit dem Hund so anstrengen muss wenn er sichmit anderen Rüden anlegen will und ich alle Kraft brauche um ihn daran zu hindern. Oft muss ich mich danach hinlegen und schlafe bis zu 3 Stunden. Das nervt gewaltig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum