Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steißbeinbruch
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2012, 14:22 
Offline

Registriert: Montag 12. März 2012, 07:09
Beiträge: 3
Hallo,

ich bin ja ganz neu hier angemeldet, nachdem ich einige Zeit stille Mitleserin war. Und nun möchte ich auch mal meine ganz persönlichen Schüssler-Erlebnisse schildern:

Ich:
Habe seit Heiligabend einen Steißbeinbruch und es ging mir danach gar nicht gut. Da ich kein Ibuprofen nehmen darf (Autoimmunerkrankung), wurde mir Novalgin bzw. Arcoxia verordnet. Ich mag solche Sachen nicht allzu lang nehmen, aber man kann ja sonst nix machen. Kann man nicht? Doch, man kann. Einfach in die Apotheke gehen, nach der Schüssler-2 samt Salbe fragen, einnehmen, auftragen und spüren, wie es von Tag zu Tag besser geht. Einfacher und günstiger geht's kaum!

(Mein Mann:
Nach einer Gehirnerschütterung hatte er weiterhin starke Kopfschmerzen, durch die Nr.10 verschwanden die größtenteils, waren dann aber doch wieder da. Die Neurologin vermutete eine vereiterte chronische Nasennebenhöhlenentzündung, ich gab ihm die Nr. 11+Salbe und die 12 - et voila - alles weg.
Mein Kind:
Jetzt 16 Monate, hatte anfangs bei jedem neuen Zahn eine dicke Bronchitis und Schmerzen. Seit ich ihm regelmäßig die Nr.1,2,3 gebe, keine Bronchitis mehr und die Zähne kamen ohne großes Theater, manche sogar völlig unbemerkt. Bei den Eckzähnen jetzt war er etwas motzig tagsüber, aber keine Tränen oder ähnliches...)

Seitdem schwöre ich auf Schüßler-Salze und will ALLES über sie wissen! :lol:

Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch allen,

lupusinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steißbeinbruch
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2012, 19:54 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo lupusinchen,

herzlichen Dank für diese tollen Erfahrungsberichte. Da hast du die Schüßlersalze ja wirklich im Familienkreis schon erfolgreich eingesetzt.
Diese Mineralstoffe können wirklich eine Menge Gutes bewegen und ich kann deine Begeisterung durchaus verstehen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum