Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super empfindliche Zähne und Hautgrieß
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 13:13 
Offline

Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 08:51
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

im Forum hier bin ich neu, nutze es jedoch schon länger und kenne die SS seit vielen Jahren. Es gibt bei mir tolle Erfolge mit der Nr 4 bei den Grießkörnern(erstmal hochdosiert, ca 20 St. tägl., dann 15, dann 10 längerfristig), dauert natürlich erstmal einige Wochen bis sich was tut.

Mit der 1+2 bei extrem empfindlichen Zähnen habe ich auch sehr gute Erfahrung gemacht, denn ich konnte manchmal gar keinen sauren Apfel mehr essen, geschweide denn Zitronensaft-Dressing verwenden. Auch da musste ich einige Wochen warten, bis etwas spürbar war. Jedoch jetzt kann ich wieder normal Zähne putzen, was vorher nicht mehr möglich war. Es ist wirklich sensationell!!! Auch am Anfang hochdosiert ca 20 St, dann langsam runter auf 15, und dann längerfristig auf 10St, je nach Mangel. Leider streicht einem der Zahnarzt die betroffenen Zähne mit Fluorid ein und empfiehlt Zahncreme mit diesem, was den Körper wiederum belastet, denn inzwischen ist längst bekannt, dass es Nebenwirkungen hat. In der Nr 1 ist das natürliche Fluorid enthalten und füllt auch den Speicher wieder auf.

Eine Frage hätte ich noch. Kann jemand eine definitive Aussage machen über die "normale Potenzierung" der Ergänzungssalze? Denn ich will jetzt die Nr. 21 ausprobieren und kenne nicht die übliche Potenz - ich glaube sie haben in der Regel alle die gleiche.
Vielleicht kannst auch Du, liebe Berbel kurz was dazu schreiben?

Ausserdem habe ich die Adressen der Heilbehandler zur Antlitz-Analyse leider nicht nutzen können, denn die hinterlassenen Nachrichten auf AB wurden nicht beantwortet. Vielleicht gibt es in Nürnberg inzwischen noch neue ?

Viele Grüße
pennelo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super empfindliche Zähne und Hautgrieß
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 16:14 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo pennelo,

dann erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum und lieben Dank für deine Schilderung dieser positiven Erfahrungen.

Sind es tatsächlich gleich mehrere Heilbehandler, die da auf deine Kontaktaufnahme nicht reagiert haben?

Hier in dem Verzeichnis stehen wirklich immer alle mir vorliegenden Anmeldungen, aber nicht Jeder / Jede „Neu-Praktizierende“ meldet sich ja automatisch auch hier für das Verzeichnis der Heilbehandler an.
Solltest du da nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater aufgeführt: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html

Bei den Ergänzungssalzen (Nr. 13 bis Nr. 27) wird die D12 Potenz empfohlen. Bis auf wenige Ausnahmen, wo explizit eine andere Potenz genannt wird, würde ich dieses für eine Laienbehandlung auch immer so anraten.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super empfindliche Zähne und Hautgrieß
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 20:46 
Offline

Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 08:51
Beiträge: 6
Hallo Berbel,

herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung.
Naja, es sind in Nürnberg/Fürth ca. 3 Stück, davon haben sich zwei nicht gemeldet, einer hört offenbar seinen AB nicht ab, denn irgendwann habe ich ihn persönlich erwischt; doch er war nicht sonderlich begeistert - wenn überhaupt, dann würde er halt ins Haus kommen. Dann sind noch 2-3 andere, die dann schon 30 km und mehr entfernt liegen. Sicher finde ich einen anderen Weg.

Dennoch bleibe ich dran, an meinen "Freunden", den SS und werde einiges nacheinander probieren!

Herzliche Grüße pennelo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum