Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. April 2018, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bicomplex Nr. 25 bei Grünem Star (Glaukom)
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2018, 13:25 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2672
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

nach dem ich im letzten Newsletter begonnen habe, die Bicomplexe zu thematisieren, schrieb mir eine Abonnentin:

Liebe Frau Puls, danke für Ihre Mühe mit dem Schüssler – Forum.
Seit Kurzem habe ich“ Bicomplexe „ irgendwo erwähnt gefunden. Ich weis noch nicht mal wo. Diese Zufälle.
Ich habe Glaukom muss tropfen.
Die Augen und Umgebung sind voll Wasser und ab Nachmittag schmerzhaft müde.
Im Jin Shin Jyutsu heist es, dass Augenprojekte mit der Leber zu tun haben. Aber eine JSJ Heilpraktikerin meinte, nicht beim Glaukom – das hat mit dem Wasserabfluß zu tun.
So fand ich bei Bicomplex die Nr. 25 und seit dem habe ich weniger Wasser um die Augen und am Nachmittag tun die Augen nicht mehr weh.
Das Ergebnis der Innendruckmessung hat sich dadurch nicht verbessert. Ich bleibe dran und wenn Sie möchten berichte ich weiter.
Liebe Grüße F.B.


Da das Bicomplex Nr. 25 als Mittel des Wasserhaushaltes gilt, welches u.a. auch bei Ansammlungen von Wasser und Lymphflüssigkeit im Körper (Ödemen) empfohlen wird, hat es in diesem Fall schon wunderbar geholfen und ich bin sehr gespannt, was sich durch die weitere Einnahme noch erreichen lässt.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum