Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 5. August 2021, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Erfahrung mit den Apopet-Produkten für Tiergesundheit
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2018, 16:54 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2837
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

unten kopiere ich einmal eine sehr liebe Rückmeldung bzw. einen Erfahrungsbericht eines Hundeherrchens ein, die mich am Wochenende per Mail erreichte. Er beruht auf meinen Beitrag vom 21.12.2017 in Bezug auf die Produktgruppe „Apopet Tiergesundheithttps://www.omp-apotheke.de/schuessler-salze-fuer-tiere.636.html
und dort im speziellen auf die „APOPET Schüßler-Salze-Kombination N“ - bei allen nervlichen Überlastungen und Unruhe: https://www.omp-apotheke.de/product/apopet-schuessler-salze-kombination-n-ad-us-vet-gl.704059.html

Herzlichst Berbel 8)

@ Lieber Herr H-G. M
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für diesen Erfahrungsbericht. Ich bin sicher, er wird manche einem Herrchen oder Frauchen weiterhelfen.


Hallo liebe Berbel,
ich bin im Forum nur stiller Leser aber ihrer Empfehlung aus dem Dezember bin ich gerne nachgekommen und habe für meinen vierbeinigen Freund Apopet-Produkte aus dem OMP Shop bestellt. Einfach weil ich um die Schreckhaftigkeit und Nervosität von Fritzie weiß und ihm da die stressigen Tage um den Jahreswechsel erleichtern wollte.
Das dann aber die von Ihnen empfohlene APOPET Schüßlerkombi für Nervenstärkung so gut wirkt, hat mich begeistert. Ich hatte das Produkt gleich nach Weihnachten geliefert bekommen und sofort die Globuli bis zum 2. Januar dreimal am Tag verabreicht. Vier Jahre litt der Fritzie Höllenqualen und war tagelang ganz von der Rolle. Der letzte Jahreswechsel war so harmonisch und stressfrei für uns alle, einfach nu klasse.
Und im März habe ich zusätzlich, weil eine längere Autoreise nach Süditalien anstand, noch einige der Blütenessenzen, die es ebenfalls von der Firma Apopet gibt, bestellt. Mit den Bachblüten hatten wir ja früher schon gute Erfahrungen gemacht. Und da habe ich jetzt die fertigen Globuli Blütenmischungen gewählt und auch die haben wieder überzeugt. Nun sind wir zurück und da möchten Fritzie und ich Ihnen unseren lieben Dank aussprechen. Wie immer war ihre Empfehlung Gold wert. Danke für ihre immer währende Hilfe, die wir schon oft in Anspruch genommen haben und wo sie uns immer gut zur Seite standen. Nur mit meinen Initialen versehen, dürfen Sie meine Erfahrungen gerne überall weitergeben. Ich kann diese Produkte jedem Tierfreund aus voller Überzeugung ans Herz legen.

Liebe Grüße
H-G. M


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum