Hallo Muriel,
danke für diesen aussagekräftigen Bericht. Genauso sollen diese vielen Erfahrungsberichte und Empfehlungen und natürlich auch mein Compendium genutzt werden und ich freue mich über das Erreichte.
Leider ist es tatsächlich so, dass kaum einer die Zeit findet (oder sie sich nimmt
), kurz etwas zu einem Behandlungserfolg zu schreiben. Das sehen wir auch an der "Bewertungs- Kommentarfunktion" in unserem Nachschlagewerk auf "Wirksam heilen". Ich bekomme zwar sehr häufig Rückmeldungen, aus denen ich ersehe, dass bzw. was da geholfen hat aber kaum ein Abonnent nutzt die Möglichkeit der Bewertung, so wie es z.B. die von dir weitergegebene "Dasy63" getan hat. Dabei ist dieses so wertvoll und würde manch einem Ratsuchenden helfen.
Anhand der Aufrufstatistik sehe ich, dass die Informationen hier bei uns im Forum zig hundertfach täglich genutzt werden und jeder einzelne Erfahrungsbericht hilft da zusätzlich. Toll auch, dass deine Nachbarin sich da zusätzlich eingelesen hat und diesen Hinweis von Norman fand.
Alles Gute weiterhin - Herzlichst Berbel